Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,351
EUR
+0,14 % +0,001
11:54:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.537
M
MarkusVenecius,
19.06.2024 11:19 Uhr
0
spread is eh zu hoch .....
M
MarkusVenecius,
19.06.2024 11:01 Uhr
0
dann warten wir halt bis die canadier wieder mitspielen ........ das ding ist ja nicht umsonst so hochgeschossen
T
Tibbay,
19.06.2024 10:42 Uhr
0
Logisch alles vorbei 😹😹😹
M
MarkusVenecius,
19.06.2024 8:30 Uhr
1
logisches denken setzt bei der gier halt manchmal aus !!!!!!
M
MarkusVenecius,
19.06.2024 8:26 Uhr
0
uff
MarkusVenecius,
19.06.2024 8:23 Uhr
0
darf ich das zitieren ?
A
AktienNewsx,
19.06.2024 8:07 Uhr
0
Ganz vielversprechend an.
A
AktienNewsx,
19.06.2024 8:06 Uhr
0
Das Volumen ist mir grundsätzlich nicht egal - und hier in der Diskussion mal insbesondere auch nicht, wenn die irrtümliche Angabe eines extrem hohen Einzelkaufes im Direkthandel nach Börsenschluss zu Verwirrung führt, dann noch der heutige Börsenfeiertag in den USA in Spiel gebracht wird... Aber noch weniger ertrage ich ihier und im WO Forum die, die am Wert undifferenziert rumnörgeln, obwohl man damit im Trading herrliche Prozente machen kann
Ja natürlich für einen Trader sicher interessant. Aber ich bin hier auch auf Long, natürlich kann man die nächsten Jahre nicht vorausschauen, aber im Großen und Ganzen hört es sich der vielversprechend an.
Börsiator,
19.06.2024 7:48 Uhr
0
Das Volumen ist mir grundsätzlich nicht egal - und hier in der Diskussion mal insbesondere auch nicht, wenn die irrtümliche Angabe eines extrem hohen Einzelkaufes im Direkthandel nach Börsenschluss zu Verwirrung führt, dann noch der heutige Börsenfeiertag in den USA in Spiel gebracht wird...
Aber noch weniger ertrage ich ihier und im WO Forum die, die am Wert undifferenziert rumnörgeln, obwohl man damit im Trading herrliche Prozente machen kann
AktienNewsx,
19.06.2024 7:31 Uhr
0
Morgen 👋
Die Stück sind mir egal …
Ich bin die nächsten Jahre positiv gestimmt ☺️
Börsiator,
19.06.2024 7:25 Uhr
0
Bei L&S wurden gegen 22:30 Uhr ganze 220 Stück geordert
L&S erweitert den Spread gern vor 8 und nach 22 Uhr, wenn sie exklusiv handeln, nochmals kurz vor Börsenöffnung der Heimatbörsen oder eigenem Handelschluß
DakriegschtPlug,
19.06.2024 6:29 Uhr
0
Sorry, hab ich dann gestern Nacht auch noch gesehen... Hab ich falsch interpretiert.😜 Oh man... Aber es war definitiv kurz vor Schluss eine große Order auf einmal... Bei dem Anstieg kurz vor Börsenschluss... Geb dir Recht...😏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,29 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,55 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Siemens Energy | -1,41 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,14 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | Alle Diskussionen |