Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3515 EUR
-1,26 % -0,0045
10:35:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.539
G
Gast-754817001, 28.06.2024 23:16 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!NRX-3571631/C/NRX
Chutsky
Chutsky, 28.06.2024 18:45 Uhr
0
Mein Ek liegt bei 0,49…hoffe da kommt noch was
B
Bes.tobe!, 28.06.2024 18:34 Uhr
0
Habe heute auch noch 3 mal geholt Alles zusammen circa 4000 zu 0.44 Durchschnitt Habe mit der Aktie schon gute Erfahrungen gemacht. Bin zuversichtlich das es bald hochgeht 😃
U
Uwebubi, 28.06.2024 16:30 Uhr
0
Und ich auch .....ich hoffe es geht hier freundlicher zu als in anderen Foren
G
Gast-754914201, 28.06.2024 16:09 Uhr
0
Bin auch neu dabei! Viel Glück allen....
w
webdesigner, 28.06.2024 14:56 Uhr
0

Das wird erstmal nicht fallen. Mein Ek liegt bei 0,35 und habe 4.000 Anteile

mein EK war 0,59. Ich habe nur 593 Aktien
K
Katinger, 28.06.2024 14:25 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei , wer ist so, wie ich Neu bei der Aktie?
K
Kohne, 27.06.2024 13:45 Uhr
1
Das wird bestimmt nach der Bekanntmachung steil gehen nutzt die chance einzukaufen
K
Kohne, 27.06.2024 13:44 Uhr
0
Lasst die Köpfe nicht hängen
G
Gast-754817001, 27.06.2024 12:00 Uhr
0
Es bleiben ja auch noch einige andere News aus. Also nicht aus.. Aber werden in nächster Zeit folgen.
G
Gast-754655600, 27.06.2024 11:58 Uhr
0

Die Test sollen 2 Monate gehe mit 5 verschiedenen Anwendungen. News sind also schon überfällig, bin gespannt wann wir etwas erfahren

Könnte spannen werden.
G
Gast-754817001, 27.06.2024 10:54 Uhr
0
Die Test sollen 2 Monate gehe mit 5 verschiedenen Anwendungen. News sind also schon überfällig, bin gespannt wann wir etwas erfahren
G
Gast-754655600, 27.06.2024 10:32 Uhr
0

Ich bin dabei, hoffe auf 2€ Ende des Jahres

Wenn die Test mit den Ratten Erfolg verzeichnet, wird es interessant. Gibt es eine dead line, wann die Ergebnisse präsentiert werden. Waren das 2 Monate?
c
canaria1953, 27.06.2024 9:27 Uhr
0
Lauter Träumer.
c
canaria1953, 27.06.2024 9:25 Uhr
0

Ach wieder die Negative Person die hier ständig nur Blödsinn reinschreibt😅

Hier sind wieder paar ganz schlaue Pfeiffen vertreten. Freue mich zu lesen dann wie ihr euer Geld versenkt. 🤣
K
Katinger, 27.06.2024 7:56 Uhr
0
Ich bin dabei, hoffe auf 2€ Ende des Jahres
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
7 Investmentchancen +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen