Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
-3,31 % -0,012
20:35:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
T
Tim1991, 20.11.2024 20:18 Uhr
0
Schwer zu sagen. Niemand weiß wirklich warum die Aktie auf Eis gelegt wurde. Hab sowas noch nicht erlebt und daher vorsichtig
E
ElectroScorpion, 20.11.2024 19:07 Uhr
0
Macht es sinn sich noch günstige Anteile über einen Broker, der aktuell noch handelt zu sichern?
z
zN1, 20.11.2024 18:39 Uhr
0
Die Aktie wird schon noch gut durch die Decke gehen. Paar shorter werden uns hier paar % kosten zwischendurch, aber Potential für einen guten Kurs ist ja definitiv da.
T
Tim1991, 20.11.2024 18:37 Uhr
0
Nachdem müsste die Aktie ja bald explodieren sobald alles ausgezählt ist^^
E
ElectroScorpion, 20.11.2024 18:17 Uhr
0
https://www.ls-x.de/de/aktie/1909147 So wie es ausschaut werden die Quotes aktuell langsam ausgemodelt und umgesetzt bei Lang&Schwarz Sind aber immer noch nicht über die Zeit von 7:52 Uhr hinaus gekommen die Quotes aufzulösen
w
webdesigner, 20.11.2024 18:00 Uhr
0
Mein EK ist fast da
D
DakriegschtPlug, 20.11.2024 16:31 Uhr
0
Habe nur das gefunden, daran wird es wohl liegen, aber das man keine Infos bekommt nervt...
D
DakriegschtPlug, 20.11.2024 16:30 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63863829-jetzt-aber-vollgas-gestern-21-unter-rekord-volumen-heute-mehr-314.htm
T
Tim1991, 20.11.2024 15:51 Uhr
0
Nach wie vor ausgesetzt. Jemand was erfahren?
U
Uwebubi, 20.11.2024 15:04 Uhr
0
Oh es geht wieder runter
U
Uwebubi, 20.11.2024 14:51 Uhr
0
Herzlichen Dank
T
Tim1991, 20.11.2024 14:49 Uhr
0
15:30 lese ich grad
T
Tim1991, 20.11.2024 14:48 Uhr
0
Bin mir grad nicht ganz sicher ob jetzt 14:45 oder 15:00
U
Uwebubi, 20.11.2024 14:36 Uhr
0
Bitte, wann öffnet die Börse?
T
Tim1991, 20.11.2024 14:05 Uhr
0
die 1€ Marke wäre schon genial^^. Das mit den Quotes könnte schon sein aber finde es aber trotzdem sehr merkwürdig das die Aktie bei L&S einfach ganztägig auf eis gelegt wird. Demnächst öffnet die Heimatbörse. Was kann dann passieren?
U
Unvorstellbar106, 20.11.2024 14:02 Uhr
0
5 Euro wären schon schön. Aber vermutlich Utopie.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 VW Hauptdiskussion -3,74 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,06 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,85 %
Alle Diskussionen