Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,351
EUR
-3,31 % -0,012
20:35:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.541
T
Tim1991,
20.11.2024 20:18 Uhr
0
Schwer zu sagen. Niemand weiß wirklich warum die Aktie auf Eis gelegt wurde. Hab sowas noch nicht erlebt und daher vorsichtig
E
ElectroScorpion,
20.11.2024 19:07 Uhr
0
Macht es sinn sich noch günstige Anteile über einen Broker, der aktuell noch handelt zu sichern?
z
zN1,
20.11.2024 18:39 Uhr
0
Die Aktie wird schon noch gut durch die Decke gehen. Paar shorter werden uns hier paar % kosten zwischendurch, aber Potential für einen guten Kurs ist ja definitiv da.
T
Tim1991,
20.11.2024 18:37 Uhr
0
Nachdem müsste die Aktie ja bald explodieren sobald alles ausgezählt ist^^
E
ElectroScorpion,
20.11.2024 18:17 Uhr
0
https://www.ls-x.de/de/aktie/1909147
So wie es ausschaut werden die Quotes aktuell langsam ausgemodelt und umgesetzt bei Lang&Schwarz
Sind aber immer noch nicht über die Zeit von 7:52 Uhr hinaus gekommen die Quotes aufzulösen
w
webdesigner,
20.11.2024 18:00 Uhr
0
Mein EK ist fast da
D
DakriegschtPlug,
20.11.2024 16:31 Uhr
0
Habe nur das gefunden, daran wird es wohl liegen, aber das man keine Infos bekommt nervt...
D
DakriegschtPlug,
20.11.2024 16:30 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63863829-jetzt-aber-vollgas-gestern-21-unter-rekord-volumen-heute-mehr-314.htm
T
Tim1991,
20.11.2024 15:51 Uhr
0
Nach wie vor ausgesetzt. Jemand was erfahren?
U
Uwebubi,
20.11.2024 15:04 Uhr
0
Oh es geht wieder runter
U
Uwebubi,
20.11.2024 14:51 Uhr
0
Herzlichen Dank
T
Tim1991,
20.11.2024 14:49 Uhr
0
15:30 lese ich grad
T
Tim1991,
20.11.2024 14:48 Uhr
0
Bin mir grad nicht ganz sicher ob jetzt 14:45 oder 15:00
U
Uwebubi,
20.11.2024 14:36 Uhr
0
Bitte, wann öffnet die Börse?
T
Tim1991,
20.11.2024 14:05 Uhr
0
die 1€ Marke wäre schon genial^^. Das mit den Quotes könnte schon sein aber finde es aber trotzdem sehr merkwürdig das die Aktie bei L&S einfach ganztägig auf eis gelegt wird. Demnächst öffnet die Heimatbörse. Was kann dann passieren?
U
Unvorstellbar106,
20.11.2024 14:02 Uhr
0
5 Euro wären schon schön. Aber vermutlich Utopie.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,99 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,85 % | Alle Diskussionen |