Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.541
L
Lemonaid, 08.02.2024 20:04 Uhr
0
Spass bei Seite also schlecht sieht das nicht unbedingt aus, Platz 3, da werden noch einige stillschweigend einsteigen, 50i geht
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 20:02 Uhr
1

Ja ne ist klar... :)))

Ohne jetzt pushen zu wollen, hab auch schon paar mal minus gemacht, wenn ich auf fahrende Züge aufgesprungen bin, aber ich glaube schon das noch mehr geht hier. Sonst nehm doch ein bisschen Geld was dir im Fall eines Verlustes nicht weh tun würde
L
Lemonaid, 08.02.2024 20:01 Uhr
0
Das kennen wir alle auch, aber nicht von hier
M
Millionär2030, 08.02.2024 20:00 Uhr
0

Und das Gefühl kennen wir alle 🥰

Dasgefühl zu spät und zu teuer eingestiegen zu sein ?
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:59 Uhr
0
Und das Gefühl kennen wir alle 🥰
M
Millionär2030, 08.02.2024 19:59 Uhr
0
Ja ne ist klar... :)))
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 19:57 Uhr
0

Das,wird hier morgen früh der: Geh happy ins schöne Wochenend zock

Na hoffentlich :D
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:57 Uhr
0
Das,wird hier morgen früh der: Geh happy ins schöne Wochenend zock
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 19:57 Uhr
0

Würdet ihr bitte alle verkaufen, damit ich auch günstig einsteigen kann, danke!

Also wenn es wirklich noch auf 1€ oder so hoch gehen sollte, dann bist du jetzt immer noch gut dabei und feilscht um ein paar € wenn du wartest. Ist natürlich schwer abzuschätzen.
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:54 Uhr
0
Das ist günstig
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:54 Uhr
0
☝ lesen oder nurexone news foumseite
M
Millionär2030, 08.02.2024 19:54 Uhr
0
Würdet ihr bitte alle verkaufen, damit ich auch günstig einsteigen kann, danke!
g
gc131084, 08.02.2024 19:52 Uhr
0
111% auf geht’s
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:51 Uhr
0
Das ist hier wirklich ein guter Einstieg
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:49 Uhr
0

Mit 89% Rendite hat mich der Stopverkauf raus gehauen. 😂 Viel Glück euch noch.

Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen