Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
11:48:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.542
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 20:27 Uhr
0

Habe jetzt extra etwas aus Xiaomi abgezogen um hier nen kleinen zock zu machen 😜

Wird schon werden, glaube hier echt noch einiges 👍🏻
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:26 Uhr
1
Naja, schauen wir mal... Lt. TR noch Potential von über 500% schön wäre es!😋
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:24 Uhr
0
Viel Erfolg
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:24 Uhr
0
Habe jetzt extra etwas aus Xiaomi abgezogen um hier nen kleinen zock zu machen 😜
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:23 Uhr
0

Wie kamst du auf diese Aktie

Pop Up Werbung in der App
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:23 Uhr
0

Weg ist das Geld nur wenn du alle Anteile verkaufst :D

So sehe ich es auch...
S
Schnullinger, 08.02.2024 20:23 Uhr
0
Wahnsinn der Spread
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 20:23 Uhr
0

Planet based food global... Ist echt im Keller, aber wird auf die Jahre sicher gut durchstarten...😁

Weg ist das Geld nur wenn du alle Anteile verkaufst :D
k
kaitoxduc, 08.02.2024 20:22 Uhr
0

Auf geht’s Richtung 0,90!!!! Für heute. Morgen die 1 Euro knacken?

Wie kamst du auf diese Aktie
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:22 Uhr
0
Planet based food global... Ist echt im Keller, aber wird auf die Jahre sicher gut durchstarten...😁
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:22 Uhr
0
10cent spread 🫣
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:21 Uhr
1
Und da halte ich gerade knapp 9000 stück...
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:21 Uhr
0
Aber ich hab schon so'n Penny-Stock mit 87% nassen...🤣
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:21 Uhr
0

So Grüße in die Runde bin mit 500 Stück zu EK 0.51 jetzt auch rein. Ärger mich, dass ich nicht doch schon bei 0.16 rein bin...🤣😜

Das tun alle
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:20 Uhr
0
Auf geht’s Richtung 0,90!!!! Für heute. Morgen die 1 Euro knacken?
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:20 Uhr
1
So Grüße in die Runde bin mit 500 Stück zu EK 0.51 jetzt auch rein. Ärger mich, dass ich nicht doch schon bei 0.16 rein bin...🤣😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen