Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35 EUR
-0,14 % 0,00
13:20:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
T
Timo33, 21.02.2024 7:07 Uhr
0
Wo starten wir denn?
M
MacFat, 21.02.2024 7:02 Uhr
0
Und ich hatte gestern noch den Finger am Abzug und nicht abgedrückt
h
hero333333, 21.02.2024 6:40 Uhr
0
Krasse Scheiße .. schaut mal wo wir heute starten
Hansreiter
Hansreiter, 20.02.2024 21:41 Uhr
0
Also ich habe bei TR einfach ne Limit buy order die viel zu unrealistisch ist zum erreichen, mit einem kleinen Betrag und dann siehst immer was du gerade ausgeben müsstest.
H
Horizont, 20.02.2024 21:24 Uhr
0
Danke vorab
H
Horizont, 20.02.2024 21:24 Uhr
0
Wo sieht ihr den spread??? Auf welcher Seite?
G
Gast-754458200, 20.02.2024 21:22 Uhr
0
Steigt wieder 🫡
U
Unvorstellbar106, 20.02.2024 21:07 Uhr
0
Der Spread ist krank. Hoffe, das war jetzt keine falsche Entscheidung, einzusteigen. Mal sehen, wo es die nächsten Wochen hingeht.
L
Lemonaid, 20.02.2024 20:24 Uhr
0
Anderseits könnt morgen früh der Andrang steigen, soll mir recht sein
L
Lemonaid, 20.02.2024 20:23 Uhr
0
Jetzt ist wieder Zeit zum Einkaufen, nicht erst morgen früh, grade wegen dem spread
Bollerie
Bollerie, 20.02.2024 18:42 Uhr
2
Wie immer wir pushen und die Amis kassieren
G
Gast-754458200, 20.02.2024 18:34 Uhr
0
Nächste Woche ist Lohn drauf hoffentlich geht’s noch weiter runter, optimal wäre 30 Cent dann dick shoppen
G
Gast-754458200, 20.02.2024 18:32 Uhr
0
Habe 200 Euro miese aber ich halte Menschen die eine Lähmung haben können nachdem wieder Laufen Jesus
BBS
BBS, 20.02.2024 18:30 Uhr
0
Alle am weinen weil es ein bißchen nach unten geht-oh oh oh😁
PrettyBetty
PrettyBetty, 20.02.2024 17:57 Uhr
0
Kurs bald wieder 20 Cent.
PrettyBetty
PrettyBetty, 20.02.2024 17:53 Uhr
0
Jetzt wird abgeladen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 VW Hauptdiskussion -1,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,84 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,47 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 VW Hauptdiskussion -1,28 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,99 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen