Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35 EUR
-0,14 % 0,00
13:50:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
L
Lemonaid, 21.02.2024 8:29 Uhr
1
Nix mit Andrang, warte ich nal auf die 0.3
T
Timo33, 21.02.2024 7:16 Uhr
1
Unverändert, 0,72
T
Timo33, 21.02.2024 7:11 Uhr
0
0,81 €, oder?
T
Timo33, 21.02.2024 7:07 Uhr
0
Wo starten wir denn?
M
MacFat, 21.02.2024 7:02 Uhr
0
Und ich hatte gestern noch den Finger am Abzug und nicht abgedrückt
h
hero333333, 21.02.2024 6:40 Uhr
0
Krasse Scheiße .. schaut mal wo wir heute starten
Hansreiter
Hansreiter, 20.02.2024 21:41 Uhr
0
Also ich habe bei TR einfach ne Limit buy order die viel zu unrealistisch ist zum erreichen, mit einem kleinen Betrag und dann siehst immer was du gerade ausgeben müsstest.
H
Horizont, 20.02.2024 21:24 Uhr
0
Danke vorab
H
Horizont, 20.02.2024 21:24 Uhr
0
Wo sieht ihr den spread??? Auf welcher Seite?
G
Gast-754458200, 20.02.2024 21:22 Uhr
0
Steigt wieder 🫡
U
Unvorstellbar106, 20.02.2024 21:07 Uhr
0
Der Spread ist krank. Hoffe, das war jetzt keine falsche Entscheidung, einzusteigen. Mal sehen, wo es die nächsten Wochen hingeht.
L
Lemonaid, 20.02.2024 20:24 Uhr
0
Anderseits könnt morgen früh der Andrang steigen, soll mir recht sein
L
Lemonaid, 20.02.2024 20:23 Uhr
0
Jetzt ist wieder Zeit zum Einkaufen, nicht erst morgen früh, grade wegen dem spread
Bollerie
Bollerie, 20.02.2024 18:42 Uhr
2
Wie immer wir pushen und die Amis kassieren
G
Gast-754458200, 20.02.2024 18:34 Uhr
0
Nächste Woche ist Lohn drauf hoffentlich geht’s noch weiter runter, optimal wäre 30 Cent dann dick shoppen
G
Gast-754458200, 20.02.2024 18:32 Uhr
0
Habe 200 Euro miese aber ich halte Menschen die eine Lähmung haben können nachdem wieder Laufen Jesus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen