Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3495 EUR
-0,29 % -0,0010
14:46:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
c
canaria1953, 07.03.2024 14:55 Uhr
0
Tut nur fleißig Lehrgeld zahlen
c
canaria1953, 07.03.2024 14:54 Uhr
0
Wer glaubt sowas
G
Gast-754655600, 07.03.2024 13:25 Uhr
0
Also, Nanotechnologie ist mehr als interessant. Sie hat wie alles Schatten- und Sonnenseiten, sollte das“Nasenspray“, wobei es hier wohl eher um die Wirkstoffe oder einen Wirkstoff geht auch bei Menschen anwendbar sein und zu solchen Resultaten führen wie bei der Ratte, hat die Aktie und auch das Unternehmen großes Potentzial.
M
Meikel1801, 06.03.2024 21:45 Uhr
0
👍🏾👍🏾👍🏾
B
Bigge, 06.03.2024 21:36 Uhr
0

Viel Spaß noch 🤣🤣🤣

Deine Basher Kommentare die du hier sowie in allen Foren die du beehrst verbreiten tust darfst gerne behalten. Dich nimmt eh keiner für voll.....
G
Gast-754655600, 06.03.2024 7:25 Uhr
0

Viel Spaß noch 🤣🤣🤣

Dir auch, adios.
c
canaria1953, 05.03.2024 20:54 Uhr
0
Viel Spaß noch 🤣🤣🤣
J
JulianR, 05.03.2024 19:29 Uhr
0
Ich sterbe Es passiert einfach NICHTS
G
Gast-754655600, 05.03.2024 18:15 Uhr
0

Canaria hast du dich überhaupt mit den Unternehmen auseinandergesetzt?

Sicherlich nicht
Chutsky
Chutsky, 05.03.2024 18:13 Uhr
0
Ich bleib auch drin. Bislang hat mich der Laden nicht enttäuscht.
B
Bigge, 05.03.2024 17:03 Uhr
0
Risiko hab mir mal 10000 gegönnt.
BBS
BBS, 05.03.2024 16:55 Uhr
0
So ist das, erst dumme Sprüche labern aber keinerlei Grips um zu verstehen was diese Biofirma überhaupt entwickelt. Wie im Mittelalter wo alle noch daran glaubten das die Erde eine Scheibe ist.
G
Gast-754817001, 05.03.2024 16:27 Uhr
0
Canaria hast du dich überhaupt mit den Unternehmen auseinandergesetzt?
c
canaria1953, 05.03.2024 15:15 Uhr
0
Wer glaubt an den Blödsinn von Nasenspray
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,59 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
8 Investmentchancen +0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen