Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3505 EUR
+2,04 % +0,0070
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
LieberAmPool
LieberAmPool, 18.03.2024 16:27 Uhr
0
Schade, schade ... ist ein echt heisser Scheiß diese Technologie..... Ich hoffe, es finden sich noch ein paar zahlungskräftige Investoren, die auf den Zug aufspringen und die Nachfrage ankurbeln ... dann machen wir die Amis richtig heiß auf die Aktie :-) ... Biontech hatte auch so eine geile Performance.... von 12€ auf 214€ ....
Follower
Follower, 18.03.2024 11:47 Uhr
1

Die Rakete implodiert

Sieht wohl so aus zum Glück nicht investiert hab bei NVIDIA vorher nachgelegt sinnvoller
PrettyBetty
PrettyBetty, 18.03.2024 11:45 Uhr
0

Jetzt kaufen oder nicht ? Dachte es gibt ne Rakete ? 🚀

Die Rakete implodiert
Börsiator
Börsiator, 18.03.2024 8:44 Uhr
0
https://www.irw-press.com/de/news/strategisches-update-von-nurexone-antrag-auf-otcqb-zulassung-zur-initiierung-der-finanziellen-praesenz-in-den-usa-eingereicht_73958.html?isin=CA67059R1091
Follower
Follower, 18.03.2024 8:37 Uhr
0

Es geht auf jedenfall gleich steil nach oben 🚀

Jetzt kaufen oder nicht ? Dachte es gibt ne Rakete ? 🚀
T
Tibbay, 18.03.2024 7:12 Uhr
0
Es geht auf jedenfall gleich steil nach oben 🚀
T
Tibbay, 18.03.2024 7:10 Uhr
0
Ihr seit lustig, was macht ihr denn hier langweilig 🤣🤣🤣🤣
Papiertüte
Papiertüte, 17.03.2024 23:11 Uhr
0
Investorenabzocke -wer hat noch nicht wer will nochmal?
f
fldigjf, 17.03.2024 15:34 Uhr
0
Die Pollinger-Werbung nervt maximal
Flokey90
Flokey90, 17.03.2024 2:56 Uhr
0
Looser Bude...
Börsiator
Börsiator, 16.03.2024 10:45 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nurexones-strategic-submission-otcqb-listing-200500145.html
T
Tibbay, 16.03.2024 5:40 Uhr
0
Morgen am Montag wird es nochmal sehr schön 🤩 🌞🌞🌞
T
Tibbay, 15.03.2024 15:08 Uhr
0
Jetzt oder nie 🙅‍♂️
Chutsky
Chutsky, 14.03.2024 20:35 Uhr
0
Gabs irgendwelche News oder wieso macht der Laden schon wieder 12% plus :D
T
Tibbay, 14.03.2024 16:19 Uhr
0
Jetzt geht die Post ab. Bayer power 💪
T
Tibbay, 14.03.2024 16:18 Uhr
0
Go Go Go 🚀🚀🚀👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen