Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,35
EUR
-0,14 % 0,00
16:16:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.537
Börsiator,
20.03.2024 15:14 Uhr
1
Am Donnerstag, 28. März, gibt es den Geschäftsbericht
G
Gast-754655600,
19.03.2024 16:00 Uhr
0
War im März nicht ein Termin über den Wirkstoff oder war der schon?
f
fldigjf,
18.03.2024 18:09 Uhr
0
PS: wenn euch Pharma in frühen Phasen interessiert, könnt ihr auch mal Cybin anschauen. Die hatten vielversprechende Phase-2-Ergebnisse
f
fldigjf,
18.03.2024 18:06 Uhr
0
Schade, schade ... ist ein echt heisser Scheiß diese Technologie..... Ich hoffe, es finden sich noch ein paar zahlungskräftige Investoren, die auf den Zug aufspringen und die Nachfrage ankurbeln ... dann machen wir die Amis richtig heiß auf die Aktie :-) ... Biontech hatte auch so eine geile Performance.... von 12€ auf 214€ ....
Biontech war aber weiter in der Forschung. Nurexone ist noch in der präklinischen Phase und es gibt noch keine Studien am Menschen. Wenn die Ergebnisse gut sind und es Richtung Phase-3-Studien gehen würde, könnte hier eine größere Entwicklung passieren. Aber ich glaube nicht, dass sich vor 2025 viel bewegt, sie stehen eben noch ganz am Anfang.
LieberAmPool,
18.03.2024 16:27 Uhr
0
Schade, schade ... ist ein echt heisser Scheiß diese Technologie..... Ich hoffe, es finden sich noch ein paar zahlungskräftige Investoren, die auf den Zug aufspringen und die Nachfrage ankurbeln ... dann machen wir die Amis richtig heiß auf die Aktie :-) ... Biontech hatte auch so eine geile Performance.... von 12€ auf 214€ ....
Börsiator,
18.03.2024 8:44 Uhr
0
https://www.irw-press.com/de/news/strategisches-update-von-nurexone-antrag-auf-otcqb-zulassung-zur-initiierung-der-finanziellen-praesenz-in-den-usa-eingereicht_73958.html?isin=CA67059R1091
T
Tibbay,
18.03.2024 7:10 Uhr
0
Ihr seit lustig, was macht ihr denn hier langweilig 🤣🤣🤣🤣
Papiertüte,
17.03.2024 23:11 Uhr
0
Investorenabzocke -wer hat noch nicht wer will nochmal?
f
fldigjf,
17.03.2024 15:34 Uhr
0
Die Pollinger-Werbung nervt maximal
Flokey90,
17.03.2024 2:56 Uhr
0
Looser Bude...
Börsiator,
16.03.2024 10:45 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nurexones-strategic-submission-otcqb-listing-200500145.html
T
Tibbay,
16.03.2024 5:40 Uhr
0
Morgen am Montag wird es nochmal sehr schön 🤩 🌞🌞🌞
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,42 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,94 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,05 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,42 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,94 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,59 % | Alle Diskussionen |