Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,343 EUR
+1,48 % +0,005
15:14:05 Uhr, Gettex
Kommentare 2.537
Sicher1
Sicher1, 22.03.2024 16:46 Uhr
0

Eine glatte Lüge, schon wieder.

Was bitte unterstellst du mir wieder? Was soll da nicht richtig sein? Wenn die Investierten dich melden sollen, Statt zu ignorieren..
G
Gast-754655600, 22.03.2024 16:20 Uhr
0

Meine Meinung schreiben, so wie jeder Andere in öffentlichen Börsenforen auch. Und ich beobachte bestimmte kanadische Aktien, die massiv von Börsenbriefen beworben werden.

Dann viel Spaß.
D
Demokrator, 22.03.2024 16:15 Uhr
0

Sein Hobby.. Einfach alle melden..

Eine glatte Lüge, schon wieder.
D
Demokrator, 22.03.2024 16:14 Uhr
0

Und was machst du dann hier?

Meine Meinung schreiben, so wie jeder Andere in öffentlichen Börsenforen auch. Und ich beobachte bestimmte kanadische Aktien, die massiv von Börsenbriefen beworben werden.
c
canaria1953, 22.03.2024 0:54 Uhr
0
Bist sicher ganz unten eingestiegen
c
canaria1953, 22.03.2024 0:53 Uhr
0
Hast schon abkassiert
Sicher1
Sicher1, 21.03.2024 14:52 Uhr
0
Sicher1 Nurexone Biologic
104 % seit Januar.. Das stört ihn vermutlich wieder..
Sicher1
Sicher1, 21.03.2024 14:48 Uhr
0
Dann hört es halt nie auf 😉
G
Gast-754655600, 21.03.2024 14:47 Uhr
1

Sein Hobby.. Einfach alle melden..

Oder ignorieren.😉
Sicher1
Sicher1, 21.03.2024 14:45 Uhr
0

Und was machst du dann hier?

Sein Hobby.. Einfach alle melden..
G
Gast-754655600, 21.03.2024 14:43 Uhr
1

Bei der Aktie würde ich nicht einmal mit einer Kneifzange zugreifen. Jeder, wie er mag. Nein, danke.

Und was machst du dann hier?
D
Demokrator, 21.03.2024 14:15 Uhr
0
Bei der Aktie würde ich nicht einmal mit einer Kneifzange zugreifen. Jeder, wie er mag. Nein, danke.
D
Demokrator, 21.03.2024 14:14 Uhr
0
Die stürzen sich noch mit IR und PR in den Ruin, vermutlich aber nur in den Ruin ihrer Aktionäre. Noch mehr Geld für Werbung. Zitat: "Nur die TSXV-Aktien mit den höchsten Kursgewinnen (nach Dollarwert) in den letzten drei Monaten qualifizieren sich für den Titel "Rising Stars". Was für ein Wunder... Quelle: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/IRW-News--Dr-Reuter-Investor-Relations-NurExone-ist-2024-ein-rising-star-der-Boerse---und-der-Exosomenforschung-fe12313d-42d4-4f78-84cc-761a7e5f9000
RothoseWilli
RothoseWilli, 21.03.2024 8:25 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/brandaktuell-nocamels-ueber-nurexone-biologic-inc/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
f
fldigjf, 20.03.2024 20:17 Uhr
0

Am Donnerstag, 28. März, gibt es den Geschäftsbericht

Oh, da bin ich gespannt
Börsiator
Börsiator, 20.03.2024 15:14 Uhr
1
Am Donnerstag, 28. März, gibt es den Geschäftsbericht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,41 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
9 Germany 40 Prognose -1,24 %
10 Siemens Energy -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 Siemens Energy -2,41 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,84 %
Alle Diskussionen