Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35 EUR
-0,14 % 0,00
09:01:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.537
T
Tibbay, 24.03.2024 21:48 Uhr
0
Morgen bei 2.00 oder vieleicht sogar über 3.00? Wir werden es sehen🚀🤑
Börsiator
Börsiator, 24.03.2024 16:58 Uhr
0
https://www.pressetext.com/news/20240324006 Tagesaktuelle IR news
DrBest
DrBest, 24.03.2024 14:22 Uhr
1
Ah, Investorenabzocke entwickelt sich weiter. Jetzt werden auch mehrere YT Vid gemacht um die Souveränität zu untermauern.
Rentnergang
Rentnergang, 24.03.2024 9:59 Uhr
0
🤔
Sicher1
Sicher1, 23.03.2024 12:11 Uhr
0
https://www.youtube.com/channel/UCpcZmZlFTj7fnEBZyFx9aYA
Sicher1
Sicher1, 23.03.2024 12:11 Uhr
0
YouTube Kanal seit 04.07.2022 17 Videos mit insgesamt knapp 4000 Aufrufen .. Wer sich neutral? informieren möchte..
Sicher1
Sicher1, 23.03.2024 11:47 Uhr
1

https://finance.yahoo.com/news/preparation-expected-human-clinical-trials-210400788.html

Das liest sich echt gut.. Der junge Chart sieht nach Stufe 2 aus.. Ganz zum Schluss werden mir aber die Augen geöffnet, Von der Frau Doktor.... Deshalb bleibt es vorerst nur auf Watchlist.. Bevor mich jemand falsch versteht . Viel Erfolg beim Zocken und ein schönes Wochenende 😉
Börsiator
Börsiator, 22.03.2024 22:40 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/preparation-expected-human-clinical-trials-210400788.html
Sicher1
Sicher1, 22.03.2024 16:46 Uhr
0

Eine glatte Lüge, schon wieder.

Was bitte unterstellst du mir wieder? Was soll da nicht richtig sein? Wenn die Investierten dich melden sollen, Statt zu ignorieren..
G
Gast-754655600, 22.03.2024 16:20 Uhr
0

Meine Meinung schreiben, so wie jeder Andere in öffentlichen Börsenforen auch. Und ich beobachte bestimmte kanadische Aktien, die massiv von Börsenbriefen beworben werden.

Dann viel Spaß.
D
Demokrator, 22.03.2024 16:15 Uhr
0

Sein Hobby.. Einfach alle melden..

Eine glatte Lüge, schon wieder.
D
Demokrator, 22.03.2024 16:14 Uhr
0

Und was machst du dann hier?

Meine Meinung schreiben, so wie jeder Andere in öffentlichen Börsenforen auch. Und ich beobachte bestimmte kanadische Aktien, die massiv von Börsenbriefen beworben werden.
c
canaria1953, 22.03.2024 0:54 Uhr
0
Bist sicher ganz unten eingestiegen
c
canaria1953, 22.03.2024 0:53 Uhr
0
Hast schon abkassiert
Sicher1
Sicher1, 21.03.2024 14:52 Uhr
0
Sicher1 Nurexone Biologic
104 % seit Januar.. Das stört ihn vermutlich wieder..
Sicher1
Sicher1, 21.03.2024 14:48 Uhr
0
Dann hört es halt nie auf 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 IPO CSG -2,41 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,04 %
2 IPO CSG -2,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 $ZETA -0,35 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen