Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
+0,14 % +0,001
10:36:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
S
Schokoladenfan, 03.04.2024 11:38 Uhr
0
Sind doch eigentlich ganz gute Zahlen oder nicht?
Börsiator
Börsiator, 02.04.2024 14:54 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/04/02/2855975/0/en/NurExone-Reports-Fourth-Quarter-and-Year-Ended-December-31-2023-Financial-Results-and-Provides-Company-Update.html
G
Gast-754655600, 31.03.2024 19:38 Uhr
0
🤔Wenn in 2 Monaten die Testreihen durch sind und vielleicht in 3 Monaten positive Ergebnisse vorliegen, dann könnte das richtig interessant werden.
c
canaria1953, 30.03.2024 15:42 Uhr
0
Alle rein
B
BerndNMS, 28.03.2024 14:11 Uhr
0
Weil es bis zu den nächsten News dauert. Gewinnmitnahmen und Invest wo es steigt.
N
NickBro, 28.03.2024 14:02 Uhr
0
Wieso geht das Ding runter, wenn es positive News gab?
B
BerndNMS, 28.03.2024 13:13 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17934825-nurexone-erzielt-ausuebung-optionsscheinen-bruttoerloes-4-mio
Rentnergang
Rentnergang, 28.03.2024 8:25 Uhr
0
🤔
MareenLori
MareenLori, 28.03.2024 8:17 Uhr
0
Glaube ca. um 13 Uhr
Börsiator
Börsiator, 27.03.2024 18:53 Uhr
0
Unsicherheitsfaktor ist für mich, dass Ostermontag in Kanada bereits wieder gehandelt wird, und hier, selbst bei L&S, bis Dienstag handelsfrei ist
a
artmwk, 27.03.2024 18:02 Uhr
0
Gibt es ein Uhrzeit wann die zahle ca. Bekannt werden?
Angela74
Angela74, 27.03.2024 10:21 Uhr
0
Morgen soll es den Geschäftsbericht geben. Ich bin da gespannt. Ich habe gut eingekauft☺️
B
BerndNMS, 27.03.2024 8:51 Uhr
0
Ich beobachte das hier und kaufe bei 0.17 €
PetergreenLP
PetergreenLP, 26.03.2024 17:42 Uhr
0
Hab mal wieder welche eingetütet...😉✅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen