Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,343 EUR
+1,48 % +0,005
16:23:53 Uhr, Gettex
Kommentare 2.537
Volodimir23
Volodimir23, 06.04.2024 21:40 Uhr
0
Aber man bekommt hier keine Antwort
A
Adriano01290, 06.04.2024 20:07 Uhr
0

Was meint ihr lohnt noch einzusteigen ? Sind die Ergebnisse vielversprechend und woe laufen die Tests?

Wüsste ich auch gern
S
Schaedel_BS24, 05.04.2024 12:16 Uhr
0
Wieviel Kannen ?
Ase
Ase, 05.04.2024 9:21 Uhr
0
Teetrinken ist angesagt, Aktie ist in Wartestellung.
Volodimir23
Volodimir23, 04.04.2024 19:49 Uhr
0
Was meint ihr lohnt noch einzusteigen ? Sind die Ergebnisse vielversprechend und woe laufen die Tests?
S
Schokoladenfan, 03.04.2024 11:38 Uhr
0
Sind doch eigentlich ganz gute Zahlen oder nicht?
Börsiator
Börsiator, 02.04.2024 14:54 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/04/02/2855975/0/en/NurExone-Reports-Fourth-Quarter-and-Year-Ended-December-31-2023-Financial-Results-and-Provides-Company-Update.html
G
Gast-754655600, 31.03.2024 19:38 Uhr
0
🤔Wenn in 2 Monaten die Testreihen durch sind und vielleicht in 3 Monaten positive Ergebnisse vorliegen, dann könnte das richtig interessant werden.
c
canaria1953, 30.03.2024 15:42 Uhr
0
Alle rein
B
BerndNMS, 28.03.2024 14:11 Uhr
0
Weil es bis zu den nächsten News dauert. Gewinnmitnahmen und Invest wo es steigt.
N
NickBro, 28.03.2024 14:02 Uhr
0
Wieso geht das Ding runter, wenn es positive News gab?
B
BerndNMS, 28.03.2024 13:13 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17934825-nurexone-erzielt-ausuebung-optionsscheinen-bruttoerloes-4-mio
Rentnergang
Rentnergang, 28.03.2024 8:25 Uhr
0
🤔
MareenLori
MareenLori, 28.03.2024 8:17 Uhr
0
Glaube ca. um 13 Uhr
Börsiator
Börsiator, 27.03.2024 18:53 Uhr
0
Unsicherheitsfaktor ist für mich, dass Ostermontag in Kanada bereits wieder gehandelt wird, und hier, selbst bei L&S, bis Dienstag handelsfrei ist
a
artmwk, 27.03.2024 18:02 Uhr
0
Gibt es ein Uhrzeit wann die zahle ca. Bekannt werden?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen