Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,343 EUR
+1,48 % +0,005
14:44:34 Uhr, Gettex
Kommentare 2.537
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:19 Uhr
0

Verstanden, danke.Ich dachte, die Börse in Kanada öffnet um 15:30 Uhr.

sorry ..... bin verblödet heute ........ sorry
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:18 Uhr
0

Verstanden, danke.Ich dachte, die Börse in Kanada öffnet um 15:30 Uhr.

Canada ja hast recht aber die Amis kommen um 16:30 dazu ........
M
Mediengestalter, 19.06.2024 15:14 Uhr
0

weil da die Heimatbörse aufmacht

Verstanden, danke.Ich dachte, die Börse in Kanada öffnet um 15:30 Uhr.
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:07 Uhr
0

Wieso 16:30?

warte und sehe ........😁
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:06 Uhr
0

Wieso 16:30?

weil da die Heimatbörse aufmacht
M
Mediengestalter, 19.06.2024 14:59 Uhr
0

ab 16:30 wirds interessant

Wieso 16:30?
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 14:41 Uhr
0

Seit zwei Tagen habe ich bemerkt, dass der Aktienkurs steigt.Daher habe ich mich entschlossen, die Aktie zu erwerben.Doch nach dem Kauf fällt der Kurs. 😂

ab 16:30 wirds interessant
D
DakriegschtPlug, 19.06.2024 14:22 Uhr
0

Seit zwei Tagen habe ich bemerkt, dass der Aktienkurs steigt.Daher habe ich mich entschlossen, die Aktie zu erwerben.Doch nach dem Kauf fällt der Kurs. 😂

Bisher ist es doch nur ein Rücksetzer ... Einfach abwarten, oder Nachsetzen wenn es noch weiter gefallen ist... Beim nächsten run sieht es dann schon eher wieder besser aus...😜😁
M
Mediengestalter, 19.06.2024 14:03 Uhr
0
Seit zwei Tagen habe ich bemerkt, dass der Aktienkurs steigt.Daher habe ich mich entschlossen, die Aktie zu erwerben.Doch nach dem Kauf fällt der Kurs. 😂
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 13:55 Uhr
1

Ich hoffe, dass die Aktie um 15:30 Uhr wieder steigt, nachdem sich die Kanadier beteiligt haben.

ich gehe eigentlich davon aus .......... hat ja gestern in canada beim börsenschluss nach norden gezeigt ......
M
Mediengestalter, 19.06.2024 13:32 Uhr
0

dann warten wir halt bis die canadier wieder mitspielen ........ das ding ist ja nicht umsonst so hochgeschossen

Ich hoffe, dass die Aktie um 15:30 Uhr wieder steigt, nachdem sich die Kanadier beteiligt haben.
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 11:19 Uhr
0
spread is eh zu hoch .....
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 11:01 Uhr
0
dann warten wir halt bis die canadier wieder mitspielen ........ das ding ist ja nicht umsonst so hochgeschossen
T
Tibbay, 19.06.2024 10:42 Uhr
0
Logisch alles vorbei 😹😹😹
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 8:30 Uhr
1
logisches denken setzt bei der gier halt manchmal aus !!!!!!
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 8:27 Uhr
0

Dann mal los

danke!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,43 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,34 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,05 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen