Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3525 EUR
+0,57 % +0,0020
21:58:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.537
U
Uwebubi, 28.06.2024 16:30 Uhr
0
Und ich auch .....ich hoffe es geht hier freundlicher zu als in anderen Foren
G
Gast-754914201, 28.06.2024 16:09 Uhr
0
Bin auch neu dabei! Viel Glück allen....
w
webdesigner, 28.06.2024 14:56 Uhr
0

Das wird erstmal nicht fallen. Mein Ek liegt bei 0,35 und habe 4.000 Anteile

mein EK war 0,59. Ich habe nur 593 Aktien
K
Katinger, 28.06.2024 14:25 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei , wer ist so, wie ich Neu bei der Aktie?
K
Kohne, 27.06.2024 13:45 Uhr
1
Das wird bestimmt nach der Bekanntmachung steil gehen nutzt die chance einzukaufen
K
Kohne, 27.06.2024 13:44 Uhr
0
Lasst die Köpfe nicht hängen
G
Gast-754817001, 27.06.2024 12:00 Uhr
0
Es bleiben ja auch noch einige andere News aus. Also nicht aus.. Aber werden in nächster Zeit folgen.
G
Gast-754655600, 27.06.2024 11:58 Uhr
0

Die Test sollen 2 Monate gehe mit 5 verschiedenen Anwendungen. News sind also schon überfällig, bin gespannt wann wir etwas erfahren

Könnte spannen werden.
G
Gast-754817001, 27.06.2024 10:54 Uhr
0
Die Test sollen 2 Monate gehe mit 5 verschiedenen Anwendungen. News sind also schon überfällig, bin gespannt wann wir etwas erfahren
G
Gast-754655600, 27.06.2024 10:32 Uhr
0

Ich bin dabei, hoffe auf 2€ Ende des Jahres

Wenn die Test mit den Ratten Erfolg verzeichnet, wird es interessant. Gibt es eine dead line, wann die Ergebnisse präsentiert werden. Waren das 2 Monate?
c
canaria1953, 27.06.2024 9:27 Uhr
0
Lauter Träumer.
c
canaria1953, 27.06.2024 9:25 Uhr
0

Ach wieder die Negative Person die hier ständig nur Blödsinn reinschreibt😅

Hier sind wieder paar ganz schlaue Pfeiffen vertreten. Freue mich zu lesen dann wie ihr euer Geld versenkt. 🤣
K
Katinger, 27.06.2024 7:56 Uhr
0
Ich bin dabei, hoffe auf 2€ Ende des Jahres
G
Gast-754817001, 26.06.2024 23:03 Uhr
2
Nurexone hat noch einiges an News die jetzt die nächste Zeit kommen werden. War ja bei der HV dabei.
G
Gast-754817001, 26.06.2024 23:02 Uhr
0
Das wird erstmal nicht fallen. Mein Ek liegt bei 0,35 und habe 4.000 Anteile
D
DakriegschtPlug, 26.06.2024 22:14 Uhr
0

Ich bin mit einem EK von 0,50€ dabei 👍

Mein EK liegt auch noch dort, aber wenn's entsprechend fällt Kauf ich nochmal nach
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen