NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
176,19
EUR
-3,51 % -6,41
20:55:33 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 300.874
MattBruder,
09.12.2024 15:04 Uhr
1
Yo, bin leider bei Bigbear nicht eigestiegen. Habe letzte Woche den kompletten rest in NVIDIA rein gegangen bin. War am überlegen meine Tesla Position teilweise aufzulösen um bei BigBear einzusteigen. Aber hab es dann doch sein lassen. Was ich bis lang bereue. Da sie um 1,8€ gestiegen sind x) Ich warte noch etwas bis Tesla die 380€ hat dann gehe ich mit dem Gewinn in Bigbear rein und denke kaufe mir 1000 stück.
Gast-757756401,
09.12.2024 15:17 Uhr
0
Hier steigt heute die Nebenwerteparty :-)
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/nl00150002q7/
MattBruder,
09.12.2024 14:58 Uhr
0
Also rübergemacht hab ich nicht, bin jedoch letzten Donnerstag in Palantir und Bigbear eingestiegen. Dachte eigentlich, es sei zu spät, aber bisher läuft es ganz gut.Besonders bb mit einem Anstieg, Stand jetzt von über 35%.Ich möchte jedoch, dass Hans Peter nichts davon erfährt. 🙂.
a Bigbear.ai, haben auch einige Freunde von mir empfehlen, die sehen bis Februar einen Anstieg von bis zu 10€ ende des Jahres.
Dongsi_Dangsi,
09.12.2024 14:56 Uhr
1
Also rübergemacht hab ich nicht, bin jedoch letzten Donnerstag in Palantir und Bigbear eingestiegen. Dachte eigentlich, es sei zu spät, aber bisher läuft es ganz gut.Besonders bb mit einem Anstieg, Stand jetzt von über 35%.Ich möchte jedoch, dass Hans Peter nichts davon erfährt. 🙂.
MattBruder,
09.12.2024 14:54 Uhr
0
Völlig in Ordnung, geht eine Woche kurz auf die 138€ dann wieder runter auf die 127-133€ dann wieder hoch und wieder runter. Bis wir einmal hoch springen :D
JomsViking,
09.12.2024 14:53 Uhr
3
Naja im Januar oder Februar werden wir uns wahrscheinlich alle über den jetzigen Kurs totlachen. Trotzdem nervts gerade ein klein wenig😅😇😂
Graduate,
09.12.2024 14:31 Uhr
0
Haben wahrscheinlich einige zu Palantir rübergemacht - so wie das seit Wochen hochballert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,70 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 10 | Gorilla | +4,81 % | Alle Diskussionen |