Nvidia WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien User: Woife

180,32 EUR
+1,41 % +2,50
19:12:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52
Graduate
Graduate, 20. Mai 23:31 Uhr
1

Hab heute den Supershort zu früh abgebrochen. Mir war nicht klar, dass Jensen mit China gemeinsame Sache macht.🤣

Muss man nicht verstehen, oder? 😂🤡
Graduate
Graduate, 20. Mai 23:30 Uhr
0

Es ist ein Massaker

Was laberst du? 🤔😂
A
Altay01, 06.11.2025 18:28 Uhr
1
Es ist ein Massaker
k
kurzdruck, 06.11.2025 17:45 Uhr
0

Die ersten bagholder melden sich schon die jetzt im minus sind 🤣🤣🤣🤣

Hab heute den Supershort zu früh abgebrochen. Mir war nicht klar, dass Jensen mit China gemeinsame Sache macht.🤣
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 06.11.2025 17:33 Uhr
0
wo ist für dich der Boden?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 06.11.2025 17:32 Uhr
0
Du hast auf jeden Fall ne klare Meinung und kannst sie sogar begründen
W
Woife, 06.11.2025 17:07 Uhr
0
Die ersten bagholder melden sich schon die jetzt im minus sind 🤣🤣🤣🤣
W
Woife, 06.11.2025 17:02 Uhr
0
Short läuft unter 190 geht's rasant weiter. Ab zu 180 und weniger. Bald ist die mk4 Geschichte
Graduate
Graduate, 06.11.2025 16:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Komm Woife. Nicht das Kursziel von kurzdruck klauen. Nimm doch die 100 oder 90 wie früher.
W
Woife, 06.11.2025 16:56 Uhr
1

Dachte du bist schon bei 150 raus. Oder war es 130?

Ne. War immer der Meinung es geht bis mk5 und dann kommt der turnaround. Wurde ja auch bei Youtube von vielen propagiert. Und so kam es. Jetzt ist das Momentum rum. Sieht man ja. Schon fast 20 Euro unter ath und es fällt täglich weiter. Mit short wird seitdem Kohle verdient. Und andere schauen zu wie es fällt und verkaufen nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 16:55 Uhr
0
jeder weis das ist hier nur eine bubble
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 16:52 Uhr
0
die blase macht peng gerade gier ist nicht gut am markt !!
k
kurzdruck, 06.11.2025 16:51 Uhr
0
Neutronenstern bei 125$
Graduate
Graduate, 06.11.2025 16:48 Uhr
0
Dachte du bist schon bei 150 raus. Oder war es 130?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,32 %
5 Novo Nordisk nach Split -3,05 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -7,77 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +10,33 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -2,22 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion ±0,00 %
2 INTEL Hauptdiskussion +13,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,32 %
4 Novo Nordisk nach Split -3,05 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,63 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -7,77 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +10,33 %
8 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -2,22 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,27 %
10 Security der nächsten Generation +1,75 %
Alle Diskussionen