Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,33 EUR
-0,68 % -0,13
12:29:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 743
NuAberZu
NuAberZu, 12.03.2022 19:04 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Nynomic-von-Rang-141-auf-Rang-108/33550790#aoh=16471080171845&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FBOTSI-Advisor-Hochstufung-Nynomic-von-Rang-141-auf-Rang-108%2F33550790
B
Brathähnchen, 10.03.2022 16:46 Uhr
0
Nynomic wurde übrigens heute bei Onvista Mahlzeit erwähnt und von Markus W auf seine "buy the dip" Liste gesetzt. Wird bei Minute 21:32 besprochen https://youtu.be/f3odyFK7dVw 
B
Brathähnchen, 09.03.2022 19:14 Uhr
0
Ich hoff's auch 😬
5
530684, 09.03.2022 15:38 Uhr
0
Hoffentlich schnell und lang, das Zucken.
B
Brathähnchen, 09.03.2022 12:19 Uhr
0
Nicht zu früh aufgeben, die vermeintliche Leiche zuckt noch
5
530684, 04.03.2022 19:58 Uhr
0
Die Firma ist glaube ich erledigt.
LöwenInvestor
LöwenInvestor, 04.03.2022 15:35 Uhr
0
Bald hab ich meinen EK bei 21 wieder
5
530684, 02.03.2022 15:05 Uhr
0
Das habe ich dann irgendwie verpennt. Aber was hier abgeht ist schon unterirdisch. Hätte nicht gedacht, dass es die Aktie so zerfleddert.
B
Brathähnchen, 01.03.2022 16:26 Uhr
0
Das war das neue Einjahrestief. Oder was meinst du?
B
Brathähnchen, 01.03.2022 16:24 Uhr
0
Ist doch kürzlich bereits passiert, als wir kurz bei ca 28-29 waren...
5
530684, 01.03.2022 10:37 Uhr
0
Das fällt hier noch unter das Einjahrestief!
B
Brathähnchen, 26.02.2022 8:53 Uhr
0
Auf der Unternehmensseite gibt es noch zwei Einschätzungen vom Platow-Börsenbrief und von BörseOnline aus dem Februar, falls es jemand noch nicht gesehen hat: https://www.nynomic.com/presse/  Da ist allerdings noch nicht die Eskalation der Ukrainekrise berücksichtigt. Ob das aber überhaupt eine signifikante Auswirkung auf Nynomics Geschäfte hat, fällt mir schwer einzuschätzen...
B
Brathähnchen, 26.02.2022 8:45 Uhr
0
Der Kurs leidet leider ziemlich im aktuellen Krisenumfeld und hat bei der Erholung am Freitag wenig mitgezogen...
5
530684, 23.02.2022 17:02 Uhr
0
Was ist hier nur Kaputt???
5
530684, 22.02.2022 16:05 Uhr
0
Das Ding nervt langsam ohne Ende.😬
5
530684, 16.02.2022 17:24 Uhr
0
Hier geht aber auch gar nichts vorwärts!
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation +0,26 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen