Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,55 EUR
-0,54 % -0,10
10:14:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 743
E
Expedeonist, 30.06.2017 17:26 Uhr
0
Hier wird alles rasiert wo fette Gewinne drauf sind...
E
Expedeonist, 13.06.2017 21:18 Uhr
0
Mache ich so ähnlich auch.
Dios
Dios, 13.06.2017 21:05 Uhr
0
ich durchsuche einfach jedes we branchenverzeichnisse. dann schmeiße ich die raus die mmn überbewertet sind und ne scheiss struktur haben. den rest verteile ich auf mein wl's von prio 4 bis prios 1. dann wird beobachtet und weiter eingelesen
O
Oinser, 13.06.2017 20:24 Uhr
0
Wie seit ihr auf diese Aktie gekommen bzw wie bist du auf nanorepro gekommen??
Dios
Dios, 13.06.2017 19:26 Uhr
0
bin aber nicht traurig drum. hatte mich stattdessen für nanorepro entschieden und die haben heut auch 2stelliges plus
Dios
Dios, 13.06.2017 17:17 Uhr
0
ne hatte meine order gelöscht. ich warte weiter
Dios
Dios, 12.06.2017 16:08 Uhr
0
bei 13 werde ich vermutlich schwach und steig ein
Y
YodaV, 09.06.2017 12:23 Uhr
0
Meine Meinung: Gewinnmitnahmen, nach dem zuletzt extrem starken Anstieg
S
Suite34, 08.06.2017 17:39 Uhr
0
Jetzt rauscht sie aber ordentlich ab. Waren ja fast 15% minus in den letzten tagen
Dios
Dios, 08.06.2017 13:42 Uhr
0
könnte ja bald interessant werden hier ;-)
L
LuckyM, 07.06.2017 11:53 Uhr
0
Mag sein, dass du die Levermann Strategie angewandt hast um m-u-t zu bewerten, aber nicht um m-u-t zu finden;)
A
Animexx2, 06.06.2017 18:15 Uhr
0
Levermann Strategien
L
LuckyM, 06.06.2017 17:45 Uhr
0
Denn wüsste nicht, wo ich m-u-t hätte lesen können
L
LuckyM, 06.06.2017 17:45 Uhr
0
Habt ihr Tipps? Welche Börsenbriefe etc?
L
LuckyM, 06.06.2017 17:44 Uhr
0
Darf ich fragen woher ihr eure Investment-Empfehlungen habt?:-)
E
Expedeonist, 01.06.2017 12:51 Uhr
0
Glückwunsch zu dem Mut...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
8 Hensoldt -3,24 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 IPO CSG -5,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,85 %
7 Hensoldt -3,03 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen