Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,40 EUR
+6,01 % +1,10
22:25:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 743
NuAberZu
NuAberZu, 24.03.2022 12:19 Uhr
0
...... : Die Nynomic AG hat die wichtigsten, noch vorläufigen Kennzahlen für das Geschäftsjahr 2021 ermittelt. Die zuletzt am 02.11.2021 zum zweiten Mal angehobene Prognose wurde nochmals deutlich übertroffen:
NuAberZu
NuAberZu, 24.03.2022 12:18 Uhr
0
Super!
B
Brathähnchen, 24.03.2022 9:09 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/nynomic-rekordgeschaeftsjahr-mit-umsatz-und-ertragssprung-fortsetzung-des-wachstumstrends-erwartet/?newsID=1538771 
NuAberZu
NuAberZu, 12.03.2022 19:04 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Nynomic-von-Rang-141-auf-Rang-108/33550790#aoh=16471080171845&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FBOTSI-Advisor-Hochstufung-Nynomic-von-Rang-141-auf-Rang-108%2F33550790
B
Brathähnchen, 10.03.2022 16:46 Uhr
0
Nynomic wurde übrigens heute bei Onvista Mahlzeit erwähnt und von Markus W auf seine "buy the dip" Liste gesetzt. Wird bei Minute 21:32 besprochen https://youtu.be/f3odyFK7dVw 
B
Brathähnchen, 09.03.2022 19:14 Uhr
0
Ich hoff's auch 😬
5
530684, 09.03.2022 15:38 Uhr
0
Hoffentlich schnell und lang, das Zucken.
B
Brathähnchen, 09.03.2022 12:19 Uhr
0
Nicht zu früh aufgeben, die vermeintliche Leiche zuckt noch
5
530684, 04.03.2022 19:58 Uhr
0
Die Firma ist glaube ich erledigt.
LöwenInvestor
LöwenInvestor, 04.03.2022 15:35 Uhr
0
Bald hab ich meinen EK bei 21 wieder
5
530684, 02.03.2022 15:05 Uhr
0
Das habe ich dann irgendwie verpennt. Aber was hier abgeht ist schon unterirdisch. Hätte nicht gedacht, dass es die Aktie so zerfleddert.
B
Brathähnchen, 01.03.2022 16:26 Uhr
0
Das war das neue Einjahrestief. Oder was meinst du?
B
Brathähnchen, 01.03.2022 16:24 Uhr
0
Ist doch kürzlich bereits passiert, als wir kurz bei ca 28-29 waren...
5
530684, 01.03.2022 10:37 Uhr
0
Das fällt hier noch unter das Einjahrestief!
B
Brathähnchen, 26.02.2022 8:53 Uhr
0
Auf der Unternehmensseite gibt es noch zwei Einschätzungen vom Platow-Börsenbrief und von BörseOnline aus dem Februar, falls es jemand noch nicht gesehen hat: https://www.nynomic.com/presse/  Da ist allerdings noch nicht die Eskalation der Ukrainekrise berücksichtigt. Ob das aber überhaupt eine signifikante Auswirkung auf Nynomics Geschäfte hat, fällt mir schwer einzuschätzen...
B
Brathähnchen, 26.02.2022 8:45 Uhr
0
Der Kurs leidet leider ziemlich im aktuellen Krisenumfeld und hat bei der Erholung am Freitag wenig mitgezogen...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,10 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,84 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,84 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,74 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen