Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,38 EUR
+5,87 % +1,08
18:44:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
b
boersenguru11, 25.11.2022 15:08 Uhr
0
Hat das Bernecker Team die Aktie im Börsenspiel verkauft oder warum fällt es so?
5
530684, 22.11.2022 11:25 Uhr
0
Wie immer halt. Für 2022 habe ich die Hoffnung hier bereits aufgegeben.😖
b
boersenguru11, 22.11.2022 11:20 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen, zum Kotzen
b
boersenguru11, 21.11.2022 21:36 Uhr
0
Geht gut ab, weiter so 😊😊
NuAberZu
NuAberZu, 21.11.2022 17:09 Uhr
0
Läuft gut gerade....37,50 seh ich jetzt allerdings als Widerstand...mal gucken...
B
Brathähnchen, 18.11.2022 16:50 Uhr
0
Kommt jetzt 😊
5
530684, 10.11.2022 15:41 Uhr
0
???.
5
530684, 08.11.2022 10:17 Uhr
0
Ich sehe auch weiteres Potential, nur, kommt nicht, kommt nicht, kommt nicht.🙏😤
NuAberZu
NuAberZu, 04.11.2022 17:57 Uhr
0
Auch der Aktionär sieht weiteres Potential: https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nynomic_Messgeraet_Purpl_PRO_koennte_Fokus_ruecken_Aktienanalyse-14989782
NuAberZu
NuAberZu, 04.11.2022 17:54 Uhr
0
Kursziel sogar erhöht: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16157494-original-research-nynomic-ag-von-montega-ag-kaufen#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16675808028870&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.wallstreet-online.de%2Fnachricht%2F16157494-original-research-nynomic-ag-von-montega-ag-kaufen
5
530684, 03.11.2022 19:30 Uhr
0
Stark, stärker, Kurs runter!😖
NuAberZu
NuAberZu, 03.11.2022 11:07 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/news/corporate/nynomic-ag-wachstumskurs-mit-anhaltend-starker-profitabilitat-und-rekord-auftragsbestand-auch-im-dritten-quartal-2022-bestatigt/1683931
NuAberZu
NuAberZu, 01.11.2022 21:23 Uhr
0
Nynomic aktuell auf Monatssicht stärker als der Markt....
NuAberZu
NuAberZu, 28.10.2022 10:24 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-news-nynomic-ag-lange-erwarteter-kabinettsbeschluss-zum-cannabiskonsum-in-deutschland-er-246-ffnet-konkretere-marktperspektiven-11843575
B
Brathähnchen, 26.10.2022 17:01 Uhr
0
Es geht weiter, bin endlich wieder im grünen 😁
NuAberZu
NuAberZu, 21.10.2022 17:26 Uhr
0
Wird gerade vom Aktionär TV beworben
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Security der nächsten Generation +6,76 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen