Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,30 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
5
530684, 08.08.2023 20:42 Uhr
0

Wie kommst auf 20?

Persönliches Gefühl, die Aktie kommt von rd 50€, Jahrestief war bei ca 24€. Bei der aktuell bescheidenen Lage gehe ich davon aus, dass es noch unter Jahrestief fällt. Es geht hier gefühlt seit ewiger Zeit nur noch Berg ab und es ist für mich keinerlei Gegenreaktion erkennbar! Deutschland läuft ( ist bereits ) in die Rezession, also nicht gerade was für steigende Aktienkurse, gute Zahlen hin oder her, leider!🙄
alexk119
alexk119, 08.08.2023 12:06 Uhr
0
Wie kommst auf 20?
5
530684, 08.08.2023 11:51 Uhr
0
Ich kaufe dann bei 20 nach.
alexk119
alexk119, 04.08.2023 23:33 Uhr
0
Völlig egal, was diese gekauften Bewertungen sagen. Ich finde die zahlen sehr attraktiv und habe deshalb nochmal nachgekauft
NuAberZu
NuAberZu, 04.08.2023 21:50 Uhr
0
Montega sagt weiter Kaufen, 56 Euro. Feiglinge....
NuAberZu
NuAberZu, 04.08.2023 21:48 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/ticker/original-research-nynomic-ag-von-montega-ag-kaufen/0DAE08005F2540B5/
5
530684, 03.08.2023 12:47 Uhr
0
Noch ein sehr weiter Weg bis EK 47!
NuAberZu
NuAberZu, 03.08.2023 9:17 Uhr
0
Montega sagte mitte Juni: Kaufen, Kursziel 56 Euro....werden sie nochmal anheben müssen.
NuAberZu
NuAberZu, 03.08.2023 9:10 Uhr
0
Jo ...super! https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Nynomic-AG-Mittelfristplanung-wird-deutlich-angehoben-deutsch/35158548#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16910466111527&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
B
Brathähnchen, 03.08.2023 8:53 Uhr
0
Nynomic AG: Mittelfristplanung wird deutlich angehoben https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59747096-eqs-news-nynomic-ag-mittelfristplanung-wird-deutlich-angehoben-022.htm 
5
530684, 27.07.2023 19:05 Uhr
0

Fehlt noch das Kaufsignal Macd im Monatskerzenchart... Kursziel seh ich weiter knapp über 40 Euro....

Sehe ich auch, so ca im Jahr 2323. Vielleicht aber auch 41€, aber nur wenn alles rund läuft, so wie die letzten rd 2Jahre.🤣
NuAberZu
NuAberZu, 27.07.2023 14:49 Uhr
0
Fehlt noch das Kaufsignal Macd im Monatskerzenchart... Kursziel seh ich weiter knapp über 40 Euro....
NuAberZu
NuAberZu, 27.07.2023 14:46 Uhr
0
Der Rücksetzer von Anfang Juli scheint verdaut zu sein.
5
530684, 06.07.2023 17:08 Uhr
0
D r e c k s bude!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen