OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
Josefsegbert
Josefsegbert, 30.11.2023 21:25 Uhr
6
Es gibt Studien. Personen die Hafermilch trinken und einmal zu Oatly greifen bleiben in 95% bei Oatly. Eine coole Brand und der beste Geschmack!
C
Currywurstextrascharf, 30.11.2023 22:59 Uhr
0
bei L&S bei 0,34 EUR
C
Currywurstextrascharf, 30.11.2023 23:00 Uhr
0

bei L&S bei 0,34 EUR

sorry, falsches Forum
C
Currywurstextrascharf, 30.11.2023 23:17 Uhr
0
meinte Intelligent Bio Solutions
B
Börsenguru1976, 01.12.2023 5:17 Uhr
0

Also Beyond Meat verkauft sich einfach schlecht & ist zu teuer - die TK ist voll… Oatly hat einen Preis mit netter Marge, aber wird immer gegriffen. Ich arbeite im LEH und bekomme mit, wie Oatly auch für 2,55€ sehr gut gekauft wird! Das ist ein Daily Rocker…

Danke schön zu lesen.
Josefsegbert
Josefsegbert, 30.11.2023 21:24 Uhr
0
Also Beyond Meat verkauft sich einfach schlecht & ist zu teuer - die TK ist voll… Oatly hat einen Preis mit netter Marge, aber wird immer gegriffen. Ich arbeite im LEH und bekomme mit, wie Oatly auch für 2,55€ sehr gut gekauft wird! Das ist ein Daily Rocker…
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 21:22 Uhr
0

du schreibst überall dein Mist mit beyond meat da geht garnix

+5%
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 21:22 Uhr
0

Jede Gewinnmitnahme ist eine schöne Kaufchance - hier geht es doch nur aufwärts!!!

Yes nachkaufen...oder sind alle zu beyond meat umgestiegen?
Josefsegbert
Josefsegbert, 30.11.2023 21:21 Uhr
1
Springt in den nächsten Tagen wieder an - bei einem Aufstieg von 100% ist ein 20% rücksetzer sehr gesund
Josefsegbert
Josefsegbert, 30.11.2023 21:15 Uhr
1
Jede Gewinnmitnahme ist eine schöne Kaufchance - hier geht es doch nur aufwärts!!!
O
Oberhuber, 30.11.2023 21:15 Uhr
0

Heute startet beyond meat

du schreibst überall dein Mist mit beyond meat da geht garnix
Chris333
Chris333, 30.11.2023 21:12 Uhr
0
kagge. Von über 10% plus nun 5% minus . kütt nicht.
P
Paddy1978, 30.11.2023 21:07 Uhr
0
Die Milch wird sauer🫣
T
Tom33, 30.11.2023 20:47 Uhr
1
Jetzt Gewinnmitnahmen.... hoffentlich geht es morgen wieder hoch
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 19:17 Uhr
0
Heute startet beyond meat
Chris333
Chris333, 30.11.2023 17:40 Uhr
0
1 Jahr alt aber interessant . aktuelle Youtube Videos auf deutsch kann ich nix finden
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,64 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
4 Investmentchancen +11,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
10 Ast Space Mobile +6,91 %
Alle Diskussionen