OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
B
Börsenguru1976, 01.12.2023 15:49 Uhr
0
Eure kursziele?
Chris333
Chris333, 01.12.2023 15:49 Uhr
0
Markt wirkt heute freundlicher
B
Börsenguru1976, 01.12.2023 15:49 Uhr
0
Rakete startet
T
Tom33, 01.12.2023 14:29 Uhr
0
Geht doch schon wieder nach oben
Chris333
Chris333, 01.12.2023 11:35 Uhr
0
😴
B
Börsenguru1976, 01.12.2023 5:17 Uhr
0

Also Beyond Meat verkauft sich einfach schlecht & ist zu teuer - die TK ist voll… Oatly hat einen Preis mit netter Marge, aber wird immer gegriffen. Ich arbeite im LEH und bekomme mit, wie Oatly auch für 2,55€ sehr gut gekauft wird! Das ist ein Daily Rocker…

Danke schön zu lesen.
C
Currywurstextrascharf, 30.11.2023 23:17 Uhr
0
meinte Intelligent Bio Solutions
C
Currywurstextrascharf, 30.11.2023 23:00 Uhr
0

bei L&S bei 0,34 EUR

sorry, falsches Forum
C
Currywurstextrascharf, 30.11.2023 22:59 Uhr
0
bei L&S bei 0,34 EUR
Josefsegbert
Josefsegbert, 30.11.2023 21:25 Uhr
6
Es gibt Studien. Personen die Hafermilch trinken und einmal zu Oatly greifen bleiben in 95% bei Oatly. Eine coole Brand und der beste Geschmack!
Josefsegbert
Josefsegbert, 30.11.2023 21:24 Uhr
0
Also Beyond Meat verkauft sich einfach schlecht & ist zu teuer - die TK ist voll… Oatly hat einen Preis mit netter Marge, aber wird immer gegriffen. Ich arbeite im LEH und bekomme mit, wie Oatly auch für 2,55€ sehr gut gekauft wird! Das ist ein Daily Rocker…
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 21:22 Uhr
0

du schreibst überall dein Mist mit beyond meat da geht garnix

+5%
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 21:22 Uhr
0

Jede Gewinnmitnahme ist eine schöne Kaufchance - hier geht es doch nur aufwärts!!!

Yes nachkaufen...oder sind alle zu beyond meat umgestiegen?
Josefsegbert
Josefsegbert, 30.11.2023 21:21 Uhr
1
Springt in den nächsten Tagen wieder an - bei einem Aufstieg von 100% ist ein 20% rücksetzer sehr gesund
Josefsegbert
Josefsegbert, 30.11.2023 21:15 Uhr
1
Jede Gewinnmitnahme ist eine schöne Kaufchance - hier geht es doch nur aufwärts!!!
O
Oberhuber, 30.11.2023 21:15 Uhr
0

Heute startet beyond meat

du schreibst überall dein Mist mit beyond meat da geht garnix
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen