OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:49 Uhr
0
2$ solten diese woche kommen
Tango89
Tango89, 05.12.2023 19:48 Uhr
0
Nun wir wissen nicht ob die usa weiter Geld zahlen aber die Märkte wissen oft 6 Monate vorher , ich kann mich erinnern als in Deutschland die tv Kirch Gruppe insolvent ging kam später raus das 6 Monate vorher Hoeneß und andere Vertreter sich trafen um eine Lösung zu finden egal wir wissen es nicht
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:45 Uhr
0

Sag Deinem Freund es gibt dort kein Ende.

Wenn das passiert sind wir bei 5 Euro
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:45 Uhr
0

Glückwunsch an alle investierten

Nich nichts verkauft
f
fibonacci, 05.12.2023 19:44 Uhr
0

Ein Freund sagte mir es könnte sein das es Zeichen gibt dass der Russland/ Ukraine Krieg endet und das der Grund für den Höhen Flug ist, den viele Grundstoffe in der landwirtschaft kommt aus der Ukraine und ein Ende würde die Preise senken für Nahrungsmittel und oetly könnte höhere Margen erzielen, was denkt ihr

Sag Deinem Freund es gibt dort kein Ende.
Tango89
Tango89, 05.12.2023 19:39 Uhr
0
Ein Freund sagte mir es könnte sein das es Zeichen gibt dass der Russland/ Ukraine Krieg endet und das der Grund für den Höhen Flug ist, den viele Grundstoffe in der landwirtschaft kommt aus der Ukraine und ein Ende würde die Preise senken für Nahrungsmittel und oetly könnte höhere Margen erzielen, was denkt ihr
Chris333
Chris333, 05.12.2023 19:37 Uhr
0
when 5$ ?
c
cg28, 05.12.2023 19:36 Uhr
0
Abwarten
Tango89
Tango89, 05.12.2023 19:36 Uhr
0
Glückwunsch an alle investierten
N
Niiler79, 05.12.2023 19:35 Uhr
0
Quelle?
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:35 Uhr
0
Übernahme ist huer gut möglich
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:34 Uhr
0

Nestle kauft Oatly

News raus?
Josefsegbert
Josefsegbert, 05.12.2023 19:30 Uhr
0
Nestle kauft Oatly
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:29 Uhr
0
Hier sollte man nichts verkaufen
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:28 Uhr
0
Was ist hier im busch?
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:28 Uhr
0
Short squeze startet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen