OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
u
unlimitedTV, 31.05.2021 20:03 Uhr
1
?
G
GuruFocusGirls, 31.05.2021 19:57 Uhr
0
Ja aber die lösen schweres Nierenversagen aus in 10 Jahren. Glaubt mir Ich hab es gesehen.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 31.05.2021 18:44 Uhr
2
Die graue Barista-Edition und der Kakao sind am besten.
S
Schalke86, 31.05.2021 17:30 Uhr
0
Hab heute endlich Oatly ausprobiert. Geschmacklich ok, kein Riesenunterschied festgestellt (hab schon einige Haferdrinks getrunken). Finde den Preis von 1,99 EUR für ein 1 Liter, das aus 90% Wasser besteht, echt teuer.
A
Aixhold, 31.05.2021 13:48 Uhr
1
...ich erst bei 150 😁
S
Sokarates030, 31.05.2021 8:26 Uhr
2
Bei 35 verkauf ich. 🥛
V
Valuebär, 30.05.2021 18:20 Uhr
0
Na also, geht doch 👍
V
Valuebär, 30.05.2021 12:27 Uhr
0
Ok, bissel Schwung in die Diskussion: Bei 12€ steig ich ein 😂
K
Krokette2, 28.05.2021 11:57 Uhr
2
Das ist ein neuer Titel, da geht immer "irgendwas"
KaterLoth
KaterLoth, 28.05.2021 11:51 Uhr
3
Na also da geht was... die Hater sind verstummt
fzw
fzw, 27.05.2021 17:58 Uhr
0
Wieso genau geht das Ding so ab?
PassivIncome
PassivIncome, 27.05.2021 17:58 Uhr
0
Läuft bei mir ab nächsten Monat im Sparplan. Hoffentlich gibt es irgendwann auch Dividenden.
G
GuruFocusGirls, 26.05.2021 19:08 Uhr
0
Ich denke auch. Wird sich der Bewertung von Danone Und Co anpassen die nächsten Monate
A
Aktienliebe99, 26.05.2021 18:53 Uhr
0
Starke Kurskorrektur hier jederzeit möglich. Das muss jedem bewusst sein.
G
Golem33, 26.05.2021 8:22 Uhr
1
Oatly: Läuft nicht aus um Kühlschrank - BoerNewb: ALL IN OATLY !!! 🙌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 Palantir -0,78 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen