OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 15.12.2023 17:52 Uhr
1
Kaum mal nen Tag kein Oatly gekauft sinkt prompt der Kurs🤔Da werden doch die 🐄 🐮🐄 im Kuhstall verrückt 😃Schönes Wochenende allen Mitstreitern*innen
2014SG1
2014SG1, 15.12.2023 17:20 Uhr
0

Wer von euch hat denn einen EK von unter 0,50€…?

Ich habe knapp 0,53 € - Der Einsatz ist schon längst draußen. 😉
carlos7
carlos7, 15.12.2023 15:48 Uhr
0
Wer von euch hat denn einen EK von unter 0,50€…?
2014SG1
2014SG1, 15.12.2023 13:56 Uhr
0
Heute ist wieder Freitag 😃 - vielleicht geht wieder was 🤓💰🌾
M
Mampf53, 15.12.2023 12:23 Uhr
0

Das meine 10 Sixpack Käufe bei Rewe heute sich SO auf den Kurs auswirken…hätte ich das mal früher gewusst 😅

Kaufst du heute wieder ein?
2014SG1
2014SG1, 14.12.2023 22:08 Uhr
0

Fast tageshoch geschlossen. i like

The trend is your friend. 👌🏻
Chris333
Chris333, 14.12.2023 22:02 Uhr
1
Fast tageshoch geschlossen. i like
B
Börsenguru1976, 14.12.2023 21:54 Uhr
0
Das ist erst der Anfang
B
Börsenguru1976, 14.12.2023 21:54 Uhr
0

Das meine 10 Sixpack Käufe bei Rewe heute sich SO auf den Kurs auswirken…hätte ich das mal früher gewusst 😅

😊😊🙌🙌🤩🤩
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 14.12.2023 18:12 Uhr
0
Das meine 10 Sixpack Käufe bei Rewe heute sich SO auf den Kurs auswirken…hätte ich das mal früher gewusst 😅
2014SG1
2014SG1, 14.12.2023 17:54 Uhr
3
😀😉💰✅ Läuft! Darauf ein Glas Oatly. Prost
0
0nFire, 14.12.2023 17:44 Uhr
1
Derzeit sehr geil! 🚀 Sehe in den letzten Wochen noch lange kein Grund zu verkaufen, frühestens ab 1.80 - 2€ :)
Chris333
Chris333, 14.12.2023 17:41 Uhr
0
geiel
B
Börsenguru1976, 14.12.2023 17:37 Uhr
0

der Hase läuft…👌🎉

Vollgas
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen