OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,57 EUR
+0,89 % +0,40
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.136
v
vinnooo, 06.12.2022 11:41 Uhr
0
Hoffentlich kommt langsam mal der rebound.
G
Gast-754530800, 06.12.2022 11:47 Uhr
0

Der Kurs lügt nicht.

Der mit Abstand sinnloseste Spruch in einem hochvolatilen Markt …
G
Gast-754530800, 06.12.2022 12:08 Uhr
0
Meine Annahmen für steigende Ölpreise sind: - das Ölembargo wird nicht die erhoffte Wirkung entfalten, da Russland weiterhin Abnehmer für sein Öl bei Indien, China, Türkei, Ägypten etc. findet - Rezession wird milde ausfallen - USA müssen ihre strategischen Ölreserven auffüllen (hat Biden für die Wahl geopfert) - China wird Zero Covid aufgeben und die Wirtschaft wieder hochfahren - Opec wird bei Bedarf weiter die Fördermengen drosseln
Anonymous!
Anonymous!, 06.12.2022 12:11 Uhr
0

Meine Annahmen für steigende Ölpreise sind: - das Ölembargo wird nicht die erhoffte Wirkung entfalten, da Russland weiterhin Abnehmer für sein Öl bei Indien, China, Türkei, Ägypten etc. findet - Rezession wird milde ausfallen - USA müssen ihre strategischen Ölreserven auffüllen (hat Biden für die Wahl geopfert) - China wird Zero Covid aufgeben und die Wirtschaft wieder hochfahren - Opec wird bei Bedarf weiter die Fördermengen drosseln

👍😉🫵sehe ich auch so!
Anonymous!
Anonymous!, 06.12.2022 12:12 Uhr
0
Der Schaden für unsere Wirtschaft wird extrem sein! Wie immer!
kYb
kYb, 06.12.2022 10:54 Uhr
0
Der Kurs lügt nicht.
M
Mattias, 06.12.2022 10:34 Uhr
0
Oder hat buffet fertig?
M
Mattias, 06.12.2022 10:34 Uhr
0
Kommen die 100 noch!?
Anonymous!
Anonymous!, 06.12.2022 9:59 Uhr
0
Blödsinn 🔜
kYb
kYb, 06.12.2022 9:27 Uhr
0
Ölembargo scheint ja gänzlich aufzugeben. Damit hätte ich nicht gerechnet. Brent gibt ohne Ende ab und hier geht ebenfalls nichts. Schön war die Träumerei. 😵‍💫
C
Create111, 06.12.2022 8:44 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/inflation-hedge-stock-deeply-undervalued-172816300.html

Interessant, aber $179? Das ist schon deftig …
laab
laab, 05.12.2022 23:18 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/inflation-hedge-stock-deeply-undervalued-172816300.html
TradingWife
TradingWife, 05.12.2022 20:27 Uhr
0
Berkshire ❤️❤️❤️❤️
Anonymous!
Anonymous!, 05.12.2022 17:18 Uhr
0
Chinesen machen auf,und der Amerikaner wird sich auch wieder beruhigen!
Anonymous!
Anonymous!, 05.12.2022 17:15 Uhr
0
Amerika können auch anders rum 😂
R
ReichsterMann, 05.12.2022 17:15 Uhr
0
Mal rein hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen