OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,44 EUR
+0,59 % +0,27
10:18:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.136
Anonymous!
Anonymous!, 10.12.2022 16:52 Uhr
0

Wer bock hat zu shorten TC Energy

Danke für die Information ℹ️ aber hoffe auf die große Korrektur hier 🖖😁
T
TheRob, 10.12.2022 19:38 Uhr
3
https://amp2.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/insight-innovation-amerikas-traum-vom-co2-staubsauger-wie-die-anlage-eines-oelkonzerns-das-klima-retten-koennte/28836534.html
T
TheRob, 10.12.2022 19:39 Uhr
0
Mal was ganz neues.
C
Create111, 10.12.2022 20:15 Uhr
0

Mal was ganz neues.

Danke für‘s teilen. Hatte ich noch nicht auf dem Schirm
Cakky
Cakky, 11.12.2022 14:20 Uhr
0
Ich habe irgendwo mal entnommen, das Warrent davon ausgeht, daß die Ölkonzern in ferner Zukunft Wasserstoffkonzerne werden.
Cakky
Cakky, 10.12.2022 11:07 Uhr
1
Wer bock hat zu shorten TC Energy
Cakky
Cakky, 10.12.2022 10:49 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/keystone-pipeline-leck-101.html
Anonymous!
Anonymous!, 09.12.2022 22:16 Uhr
0
Katastrophe 🫵
Anonymous!
Anonymous!, 09.12.2022 22:16 Uhr
0
Gerade zu Hause 🏠 oh hält sich noch gut 😌
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 09.12.2022 20:44 Uhr
0
Eh alles Manipulation das sind die „Großen „
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 09.12.2022 20:43 Uhr
0
Wird heute noch grün
G
Gast-754530800, 09.12.2022 20:36 Uhr
0
https://www.investing.com/commodities/crude-oil Von 70,11 auf 71,41 in 28min
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 09.12.2022 20:12 Uhr
0
Wenn die OPEC beschließt die Förderung zu senken dann wird eine andere Richtung eingeschlagen. Vielleicht am Wochenende
C
Create111, 09.12.2022 20:01 Uhr
0
Ob das so schnell geht?! Rechne eher mit nächstem Jahr
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 09.12.2022 20:00 Uhr
0
Nächste Woche ist Schluss mit Lustig 🤣 . Und die Wirtschaft brummt immer noch in Ami Land
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 09.12.2022 19:57 Uhr
0
Biden hat zu viel frei gegeben,und nachtanken geht schwer mit defekter Leitung?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
5 TUI Hauptforum +0,41 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
3 TUI Hauptforum +0,41 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen