OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,41 EUR
-0,35 % -0,16
11:45:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.136
C
Create111, 10.12.2022 20:15 Uhr
0

Mal was ganz neues.

Danke für‘s teilen. Hatte ich noch nicht auf dem Schirm
Cakky
Cakky, 11.12.2022 14:20 Uhr
0
Ich habe irgendwo mal entnommen, das Warrent davon ausgeht, daß die Ölkonzern in ferner Zukunft Wasserstoffkonzerne werden.
kYb
kYb, 12.12.2022 8:06 Uhr
0
Kommt hier diese Woche mal Schwung nach Norden rein?
P
PrinzPoldi, 12.12.2022 8:18 Uhr
0
👏🏻
dudinsky
dudinsky, 12.12.2022 8:30 Uhr
0

Kommt hier diese Woche mal Schwung nach Norden rein?

nur wenn du auf der Südpolkappe stehst ;-)
T
TheRob, 10.12.2022 19:39 Uhr
0
Mal was ganz neues.
T
TheRob, 10.12.2022 19:38 Uhr
3
https://amp2.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/insight-innovation-amerikas-traum-vom-co2-staubsauger-wie-die-anlage-eines-oelkonzerns-das-klima-retten-koennte/28836534.html
Anonymous!
Anonymous!, 10.12.2022 16:52 Uhr
0

Wer bock hat zu shorten TC Energy

Danke für die Information ℹ️ aber hoffe auf die große Korrektur hier 🖖😁
Cakky
Cakky, 10.12.2022 11:07 Uhr
1
Wer bock hat zu shorten TC Energy
Cakky
Cakky, 10.12.2022 10:49 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/keystone-pipeline-leck-101.html
Anonymous!
Anonymous!, 09.12.2022 22:16 Uhr
0
Katastrophe 🫵
Anonymous!
Anonymous!, 09.12.2022 22:16 Uhr
0
Gerade zu Hause 🏠 oh hält sich noch gut 😌
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 09.12.2022 20:44 Uhr
0
Eh alles Manipulation das sind die „Großen „
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 09.12.2022 20:43 Uhr
0
Wird heute noch grün
G
Gast-754530800, 09.12.2022 20:36 Uhr
0
https://www.investing.com/commodities/crude-oil Von 70,11 auf 71,41 in 28min
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 09.12.2022 20:12 Uhr
0
Wenn die OPEC beschließt die Förderung zu senken dann wird eine andere Richtung eingeschlagen. Vielleicht am Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen