OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,97
EUR
-0,07 % -0,03
19:35:06 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 6.138
Anonymous!,
24.03.2023 11:52 Uhr
0
Du musst Dich informieren Oder lebst Du auf den Mond 🌝
Heute geht es noch weiter runter ⬇️
xMisanthropx,
27.03.2023 15:26 Uhr
0
KYB hier hast ein Taschentuch!!! Ich freu mich ehrlich gesagt kann den Einkaufspreis schön drücken wer jetzt die Zeiten nicht nutzt und den einstiegskurs unter 60€ drückt ist selber schuld. Um so höher werden dann nur die Gewinne sein!!!!! In solchen Marktzeiten sollte immer Cash vorhanden sein um reagieren zu können!!! Wer natürlich noch eher gekauft hat zu noch günstigeren Preisen mein Glückwunsch!
kYb,
27.03.2023 17:26 Uhr
0
Ich brauche kein Taschentuch, trotzdem danke.
Der Kursverlauf ist einfach negativ und das schreibe ich hier.
Rot bleibt rot.
Kein Kursgewinn, ist kein Kursgewinn.
Warum darf keine negative Meinung hier kundgetan werden?
Nochmal, ich bin beeindruckt, wie positiv hier von allen Foren-Schreibern, diese Aktie, zum jetzigen Zeitpunkt bewertet wird.
Jeden Tag aufs Neue, obwohl sie nur rot ist.
Und für alle vorweg.
Nein, ich verkaufe nicht im Minus.
Geduld ist angesagt, irgendwann platzt hier bestimmt der Knoten.
Das werde ich dann auch hier kundtun.
🙋
Fero83,
27.03.2023 21:21 Uhr
0
Ihr habt beide recht am Ende. Börse ist einfach nicht Börse seit letztes Jahr.
kYb,
24.03.2023 11:05 Uhr
0
Und weiter abwärts.
Wird konsequent gehortet das Teil.
Keine Chance auf Erholung.
Kennt seit Wochen nur eine Richtung.
Abwärts.
Das ist meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung.
Gast-752963601,
23.03.2023 20:27 Uhr
0
US-Boys sind halt Wahnsinns Typen 🤦♂️. Unglaublich was hier wieder manipuliert wird. Punkt 17:00 Uhr kaum auffällig
Gast-752963601,
22.03.2023 21:10 Uhr
0
Was hätte bitte Onkel Powel machen sollen ? Die letzten Zinserhöhungen einfach rückgängig machen 😂, also ich wundere mich zum Teil nicht über manche Gebrauchsanweisungen —> sag nur Mikrowelle ‼️
Gast-752963601,
22.03.2023 21:08 Uhr
0
Alle US-Kurse schmieren ab oh wie ich diese Lappen und … ich sag es lieber nicht verteufel.
Entweder steigt alles unverhältnismäßig oder es knallt bis in den Erdkern.
TradingWife,
22.03.2023 18:22 Uhr
0
Der Onkel hat heute nochmals nachgelegt! https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/berkshire-hathaway-greift-erneut-zu-warren-buffett-stockt-bei-occidental-petroleum-auf-1032180923
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,75 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 5 | Strategy B | -10,33 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,33 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,84 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 5 | Strategy B | -10,33 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,47 % | Alle Diskussionen |