OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,07 EUR
+0,25 % +0,11
12:37:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.138
Equinoxia
Equinoxia, 15.08.2023 21:03 Uhr
0

Kaspern wieder alle rum affenzirkus

Wie meinst Du das 🤔? Wer ist "alle" ?
G
Gast-754468400, 15.08.2023 21:12 Uhr
0
Zitterdurchfall wegen China etc…
Equinoxia
Equinoxia, 15.08.2023 21:33 Uhr
0

Zitterdurchfall wegen China etc…

Danke - manchmal ist etwas mehr Kontext Top. Dann ist der Reibungswiederstand im Gehirn nicht so groß und die Synapsen haben ein leichtes Spiel .... 🎮
kYb
kYb, 23.08.2023 15:46 Uhr
0
Bäääm!!!
G
Gast-754468400, 15.08.2023 21:01 Uhr
0
Kaspern wieder alle rum affenzirkus
d
delong, 14.08.2023 18:17 Uhr
1
Nein glaube nicht das dieser Anstieg zu schnell war. Man kann ihr ja mit guten Meldungen schon mal 3% zutrauen Vielmehr beginnt der Kampf nun um die 66$.... so meine Sichtweise
Equinoxia
Equinoxia, 14.08.2023 17:18 Uhr
2

Zwei Projekte werden von dem DoE (Department of Energy) in den Staaten wegen CO2 Einlagerung mit 1,2 Milliarden gefördert eines ist unser Opi.

Hier noch der vollständige Artikel: https://oilprice.com/Energy/Energy-General/Carbon-Capture-Financing-Is-Finally-Taking-Off-In-The-US.html
G
Gast-754468400, 14.08.2023 17:05 Uhr
0
Typischer drop Anstieg war einfach zu stark denken einige rausgehen macht sinn. Dann ziehen wir mal schnell davon
m
maxhome, 14.08.2023 14:44 Uhr
0

EK 14 halte noch

EK 15 Wir werden langfristig für unsere Ausdauer belohnt
Cakky
Cakky, 14.08.2023 13:06 Uhr
1
EK 14 halte noch
kYb
kYb, 12.08.2023 12:15 Uhr
0
64,50 EK , darunter wird nichts verkauft. Habe Zeit. 🙋
G
Gast-754468400, 12.08.2023 11:36 Uhr
0
kyb hast eigentlich bei 54€ alles verkauft ? War ja heftig mit dem ständigen 🤕
Equinoxia
Equinoxia, 11.08.2023 20:48 Uhr
0
Equinoxia OCCIDENTAL PETROLEUM
Schöne Performance für den "Opi" heute...🤭
xMisanthropx
xMisanthropx, 11.08.2023 20:42 Uhr
0
🚀🚀🚀
h
h.h., 11.08.2023 18:05 Uhr
0
nicht Opi sondern Oci, obwohl es ja fast passt auf diese Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen