Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Kürzel: OXY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,66 EUR
+0,54 %+0,34
29. Apr, 19:24:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.935
m
maxhome, 12. Apr 18:20 Uhr
0
Long long
xMisanthropx
xMisanthropx, 14. Apr 11:26 Uhr
0
Macht euch bereit für ein guten Anstieg morgen!!!
xMisanthropx
xMisanthropx, 14. Apr 11:30 Uhr
0
Und macht am besten heute nochmal den Tank voll 😅
m
mochum27, 16. Apr 16:39 Uhr
0
Alles übertrieben schon wieder
d
delong, 12. Apr 17:56 Uhr
0
👉👍
xMisanthropx
xMisanthropx, 12. Apr 10:52 Uhr
1
Hoffe jeder von euch hat ordentlich nachgekauft als der Preis unten war.
d
delong, 11. Apr 20:57 Uhr
0

Kommt rüber zu Nike

Warum ???
Anonymous!
Anonymous!, 11. Apr 16:49 Uhr
0
FinalResult42 OCCIDENTAL PETROLEUM

+14% seit deinem Kommentar 💪

Kommt rüber zu Nike
kYb
kYb, 11. Apr 13:26 Uhr
0
Glückwunsch an Euch. Da habt Ihr alles richtig gemacht. Wünsche Euch weiterhin steigende Kurse, deutet ja einiges drauf hin. 🙏💪👌
FinalResult42
FinalResult42, 9. Apr 23:05 Uhr
0

Was für eine Performance. 💪

FinalResult42 OCCIDENTAL PETROLEUM
+14% seit deinem Kommentar 💪
xMisanthropx
xMisanthropx, 5. Apr 18:20 Uhr
0
Ausbruch kommt und dank den förderkürzungen steuern wir bis Ende des Jahres auf ein Defizit zu. Das gibt aufjedenfall für dieses Jahr ein stabilen hohen Ölpreis.
B
Bienenstich, 5. Apr 11:18 Uhr
1
EK 9,44€ inklusive Nebenkosten, läuft würde ich sagen
d
delong, 5. Apr 8:40 Uhr
1
Kann ich nicht ganz mithalten. Dein EK ist super, nie au5fgestiegen und Gewinne mitgenommen? Beachtlich Bin mehrfach hin und wieder investiert, ein Zertifikat dabei KG546E in knapp 3 Monate ver4facht bei Ek 0.31 Cent. Zu meinem Glück, darum in Occy nun sehr gut wieder im Plus in Summe.
Neutra
Neutra, 4. Apr 18:21 Uhr
0
Meine beste Öl/Gas-Aktie. Damals zu Corona bei etlichen eingestiegen, so auch hier. Leider bei Oxy mit dem geringsten Betrag... aber EK 9,61€ - wer bieter weniger? 😄
N
NOOB38317, 2. Apr 13:55 Uhr
0
Also falls die Aktie tatsächlich an die 100 USD kommt, dann sieht’s bei mir auf dem Papier auch sehr gut aus ;) Und wenn dann noch eine solide Dividende gezahlt wird, dann hab ich mit der Aktie alles richtig gemacht und werd sie auch halten :) Allen investierten viel Glück
m
maxhome, 2. Apr 12:55 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/entschuldung-occidental-petroleum-ceo-schuldenbekaempfung-hat-hoechste-prioritaet-13378740
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,30 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,16 %
3 Nio für normale Kommunikation +2,28 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,72 %
5 Fisker Hauptforum +9,26 %
6 Canopy Hauptforum -5,53 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +27,06 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -3,55 %
9 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen