OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,60 EUR
+0,95 % +0,43
18:46:09 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Occidental Petroleum
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.136
Anonymous!
Anonymous!, 14.12.2022 22:02 Uhr
0
Ab Morgen Jahres End Rallye 🙋🏻wir kennen doch die Amerikaner 🧙‍♀️und Freitag Hexen Termin 🖖 Short ist hier bald zu Ende
G
Gast-752963601, 14.12.2022 21:42 Uhr
0
Oh man was für eine Grütze… Wti steigt—> Oxy fällt Dann auch noch die blanke Angst😰. Als würde die FED zum ersten mal erhöhen? Blitz Update Wall‑Street: Fed hebt Zinsen um 0,5 Prozent an – Angst vor weiteren Zinsschritten
Anonymous!
Anonymous!, 14.12.2022 21:25 Uhr
0
Wer
kYb
kYb, 14.12.2022 20:53 Uhr
0
Kackt ganz schön ab.
Anonymous!
Anonymous!, 14.12.2022 19:56 Uhr
0

Goldman Sachs: "in 2023 oil supply will struggle to reach 1.1 million b/d versus demand growth of 2.0 million b/d. All of this leaves core-OPEC’s market power potentially at the highest it has ever been since OPEC’s creation in 1960." (b/d = barrel pro Tag)

Verknappung voraus 🖖
Anonymous!
Anonymous!, 14.12.2022 19:54 Uhr
0

Goldman Sachs: "in 2023 oil supply will struggle to reach 1.1 million b/d versus demand growth of 2.0 million b/d. All of this leaves core-OPEC’s market power potentially at the highest it has ever been since OPEC’s creation in 1960." (b/d = barrel pro Tag)

Danke
G
Gast-754530800, 14.12.2022 19:53 Uhr
1

Öl läuft 😁

Goldman Sachs: "in 2023 oil supply will struggle to reach 1.1 million b/d versus demand growth of 2.0 million b/d. All of this leaves core-OPEC’s market power potentially at the highest it has ever been since OPEC’s creation in 1960." (b/d = barrel pro Tag)
Anonymous!
Anonymous!, 14.12.2022 19:01 Uhr
0
Öl läuft 😁
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 14.12.2022 17:12 Uhr
0
Eins ist sicher Öl steigt,und hier wird weiter Geld verdient 💵💵💵💵
Anonymous!
Anonymous!, 14.12.2022 17:09 Uhr
0
War oft bei BioNTech drin aber sowas wie hier ist schon Nervig 😬
Anonymous!
Anonymous!, 14.12.2022 17:07 Uhr
0
Vielleicht schon um 20 Uhr 🕗
Anonymous!
Anonymous!, 14.12.2022 17:07 Uhr
0
Ich warte auf den Short squeeze! Irgendwann müssen Sie nachkaufen!
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 14.12.2022 17:05 Uhr
0
Solche Sprünge kosten richtig Kohle 🤑 vielleicht weiß FinalResult42 mehr?
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 14.12.2022 17:03 Uhr
0
Wir sind kleine Lichter 💡🖖🙋🙋🙋die großen haben gewaltig was vor! Aber was?
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 14.12.2022 17:02 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/occidental-petroleum-aktie-ungewoehnliche-optionsaktivitaet/
Anonymous!
Anonymous!, 14.12.2022 16:48 Uhr
0
Ab 20 Uhr wieder spannend 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,68 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,14 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 Security der nächsten Generation +7,29 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Virgin Galactica -8,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 Security der nächsten Generation +5,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen