OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,68 EUR
-0,36 % -0,16
15:16:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Occidental Petroleum
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.138
xMisanthropx
xMisanthropx, 08.03.2023 11:43 Uhr
0
Nochmal nachgekauft jetzt ist das meine größte Position im Depot!
Cakky
Cakky, 08.03.2023 11:12 Uhr
1
Bei der niedrigen Dividene kann der Kurs nur dreistellige werden
Cakky
Cakky, 08.03.2023 11:11 Uhr
0
Bin seit Corona drin ich glaube an die 100
xMisanthropx
xMisanthropx, 08.03.2023 11:08 Uhr
0
Glaube wenn die Wallstreet öffnet geht es erstmal nur in eine Richtung! ☝️
A
Alex1989, 08.03.2023 9:00 Uhr
0
Meint ihr jetzt ist ein guter Einstieg?
m
maxhome, 08.03.2023 7:49 Uhr
0
Mit dem Optionen müsste er dann schon auf ca 30 bis 33 Prozent sein, ist das richtig da sehen wir bald ein Übernahme Angebot bei 100 USD 😎🙏
G
Gast-754530800, 08.03.2023 5:26 Uhr
0
Danke für die Info zu Berkshire…anbei der Reuters Artikel zum Kauf: Berkshire Hathaway resumes Occidental purchases, stake reaches 22.2% Berkshire paid about $355 million for 5.8 million Occidental shares between March 3 and March 7, according to the filing. https://www.reuters.com/markets/deals/berkshire-hathaway-resumes-occidental-purchases-stake-reaches-222-2023-03-08/
Anonymous!
Anonymous!, 08.03.2023 3:58 Uhr
2

Was habt ihr der Markt gerät immer mehr unter Druck Aktien fallen wir laufen weiter stabil seitwärts. Die Prognose für Öl sieht immer besser aus werde hier nochmal zuschlagen.

https://newsfilter.io/a/03724242d0bd19155ec67094d6dd392f
Anonymous!
Anonymous!, 08.03.2023 3:46 Uhr
0
📣 heute wird es interessant,kaufen wenn andere Angst bekommen!
Anonymous!
Anonymous!, 08.03.2023 3:45 Uhr
0

Was habt ihr der Markt gerät immer mehr unter Druck Aktien fallen wir laufen weiter stabil seitwärts. Die Prognose für Öl sieht immer besser aus werde hier nochmal zuschlagen.

Muss aber schnell sein Berks/Had hat den Weg nach oben gekauft! Sogar von W.B unterschrieben und eingereicht!🙋🏻👏🇺🇸
xMisanthropx
xMisanthropx, 07.03.2023 21:30 Uhr
0
Was habt ihr der Markt gerät immer mehr unter Druck Aktien fallen wir laufen weiter stabil seitwärts. Die Prognose für Öl sieht immer besser aus werde hier nochmal zuschlagen.
Anonymous!
Anonymous!, 07.03.2023 21:15 Uhr
0
Leute das ist der Junge Bullenmarkt🙋🏻das geht wieder nach oben ⬆️
EleosRex
EleosRex, 07.03.2023 21:07 Uhr
0

Heheheee…ja, genau…wenn das hier endlich mal zünden würde

Du bist scheinbar jung und brauchst das Geld, hol dir besser n paar Böller von deinen Ersparnissen, da kannst zünden! 🤭
C
Create111, 07.03.2023 20:48 Uhr
0
Heheheee…ja, genau…wenn das hier endlich mal zünden würde
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,65 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
10 Investmentchancen +0,80 %
Alle Diskussionen