OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,92 USD
-2,53 % -1,32
23:38:47 Uhr, NYSE Arca
Knock-Outs auf Occidental Petroleum
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.137
xMisanthropx
xMisanthropx, 28.02.2023 7:38 Uhr
0
Bei den Autohersteller bin ich erstmal raus. Einzige was ich beobachte ist VW und hoffe das sie noch weiter fällt und im Bereich E-Mobilität weiter vorangeht. Aber anderes Thema! Zahlen wie erwartet jetzt Daumen drücken das der Markt das positiv auffasst. 💪
G
Gast-754530800, 27.02.2023 22:46 Uhr
0
Occidental Petroleum (NYSE:OXY) declares $0.18/share quarterly dividend, 38.5% increase from prior dividend of $0.13. Forward yield 1.22%. Payable April 17; for shareholders of record March 10; ex-div March 9. Occidental (OXY) also announced a new $3B share buyback authorization.
kYb
kYb, 27.02.2023 22:41 Uhr
0
64€ die Aktien und 57€ nen Long-Schein. 🤕
C
Create111, 27.02.2023 22:39 Uhr
0
Musst halt warten und aussitzen…je nachdem was du für einen Zeitrahmen hast und wo du gekauft hast, also zu welchen Kursen …
kYb
kYb, 27.02.2023 22:37 Uhr
0

Vll. geht’s ja morgen besser 😉🤞 je nachdem was die Spezialisten sagen

Daran glaube ich nicht mehr, keinerlei Power das Ding. Meine Investition hier war und ist Murks. Leider zu wenig Geduld vorm Einstieg gehabt. Nun gut, halt warten, warten, warten. Und dabei verdammt nochmal ja nicht jammern, sonst gibt es Ärger vom Chef hier. Den stören nämlich fallende Kurse überhaupt nicht. 😌
C
Create111, 27.02.2023 22:33 Uhr
0

Geht nachbörslich runter der Kurs. Das scheint ja wirklich in die Hose zu gehen hier. 🙄

Vll. geht’s ja morgen besser 😉🤞 je nachdem was die Spezialisten sagen
G
Gast-754530800, 27.02.2023 22:30 Uhr
0
https://www.oxy.com/globalassets/documents/investors/quarterly-earnings/oxy4q22earningspressrelease.pdf
kYb
kYb, 27.02.2023 22:27 Uhr
1
Geht nachbörslich runter der Kurs. Das scheint ja wirklich in die Hose zu gehen hier. 🙄
G
Gast-754530800, 27.02.2023 22:15 Uhr
0
Zusätzlich hält Warren Buffett auch Optionen, die ihm das Recht einräumen, für 59,62 US-Dollar je Aktie weitere 83,86 Mio. Anteilsscheine an Occidental Petroleum zu erwerben.
G
Gast-754530800, 27.02.2023 22:06 Uhr
1

Schon mal drüber nachgedacht, dass evtl. nochmal die W.B. Kaufkurse für wen interessant sein könnten? Um es nochmal nervig zu wiederholen..unter $57 geht’s down ohne großen Support 😉

Der Durchschnittspreis von W.B. für seine 194,351,650 OXY Aktien liegt bei $62,99… https://www.dataroma.com/m/holdings.php?m=BRK
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen