OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,65 EUR
-0,55 % -0,25
14:19:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Occidental Petroleum
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.138
kYb
kYb, 21.03.2023 19:19 Uhr
0
https://www.sg-zertifikate.de/ideas-news/details/wie-geht-es-nach-dem-preiseinbruch-am-oelmarkt-weiter?utm_source=stock3&utm_medium=news&utm_campaign=ideas-news&utm_content=rohstoffe&utm_term=20230321
kYb
kYb, 21.03.2023 17:00 Uhr
0
So LAME die Performance hier.
G
Gast-754530800, 21.03.2023 15:40 Uhr
0
RUSSLAND ERKLÄRT, DASS DIE ZUGESAGTE KÜRZUNG DER ÖLPRODUKTION UM 500 KB/D BIS JULI IN KRAFT BLEIBT https://www.energyexch.com/news/1211704-novak-russia-will-continue-500k-bpd-oil-production/amp
Cakky
Cakky, 21.03.2023 13:04 Uhr
0
Wo bleibt der Warrent Effekt
m
maxhome, 20.03.2023 16:01 Uhr
2
https://finanzen.net/nachricht/aktien-zukauf-occidental-petroleum-aktie-warren-buffetts-berkshire-hathaway-kauft-weiter-bei-occidental-petroleum-zu-12269036
C
Create111, 17.03.2023 8:07 Uhr
1

in welche aktie hatt er zugeschlagen??

https://www.insiderkauf.de/company/OXY-Occidental_Petroleum
Held1
Held1, 17.03.2023 8:04 Uhr
0

WB hat wieder aufgestockt. Artikel auf stock3 bitte nachzulesen

Wo kann ich das lesen finde ich nicht
Held1
Held1, 17.03.2023 8:03 Uhr
0

Öl hat noch nicht fertig gedippt, also aufpassen….. aber dafür hat Warren gestern wieder zugeschlagen wie es scheint

in welche aktie hatt er zugeschlagen??
xMisanthropx
xMisanthropx, 16.03.2023 18:03 Uhr
0
W.B hält alleine den Kurs wären wir jetzt bei 80$ Ölpreis hätten wir schon schöne Kurse!!!!
d
delong, 16.03.2023 17:05 Uhr
0

Woher weiß du bitte nur dass ich aufgestockt hab 😅👍🏼. Schon klar wie es gemeint ist 😉

🤣🤣🤣👍
G
Gast-752963601, 16.03.2023 16:49 Uhr
0

WB hat wieder aufgestockt. Artikel auf stock3 bitte nachzulesen

Woher weiß du bitte nur dass ich aufgestockt hab 😅👍🏼. Schon klar wie es gemeint ist 😉
d
delong, 16.03.2023 15:04 Uhr
0
WB hat wieder aufgestockt. Artikel auf stock3 bitte nachzulesen
C
Create111, 16.03.2023 10:20 Uhr
0
Öl hat noch nicht fertig gedippt, also aufpassen….. aber dafür hat Warren gestern wieder zugeschlagen wie es scheint
Held1
Held1, 16.03.2023 8:18 Uhr
0

Das sind doch tolle Nachkaufkurse. Danke Dir. 🙋

meinst du 23 dollar gute nachkaufkurse??
G
Gast-754530800, 15.03.2023 22:52 Uhr
0
G-7 Opposes Lowering Russian Crude Price Cap From $60 a Barrel European Commission says President Biden warned the EU that Washington has no appetite to cut the price cap https://www.wsj.com/articles/g-7-opposes-lowering-russian-crude-price-cap-from-60-a-barrel-586ecc30
d
delong, 15.03.2023 19:47 Uhr
0
Wenn ich heute einen mini Wunsch zu Verfügung hätte, wäre bitte ein closing bei bzw .knapp über 57$ Öl hat vorhin fertig gedippt und hat mal 100 Pips gedreht. Unglaublich was die da im Öl aufführen. Diese Trader aus RUS und Nahen Osten sind schon schwere Jungs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data +9,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,93 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen