OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,22 USD
+0,23 % +0,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Occidental Petroleum
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.138
Anonymous!
Anonymous!, 24.03.2023 11:52 Uhr
0

Und weiter abwärts. Wird konsequent gehortet das Teil. Keine Chance auf Erholung. Kennt seit Wochen nur eine Richtung. Abwärts. Das ist meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung.

Du musst Dich informieren Oder lebst Du auf den Mond 🌝 Heute geht es noch weiter runter ⬇️
kYb
kYb, 24.03.2023 11:05 Uhr
0
Und weiter abwärts. Wird konsequent gehortet das Teil. Keine Chance auf Erholung. Kennt seit Wochen nur eine Richtung. Abwärts. Das ist meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung.
G
Gast-752963601, 23.03.2023 20:27 Uhr
0
US-Boys sind halt Wahnsinns Typen 🤦‍♂️. Unglaublich was hier wieder manipuliert wird. Punkt 17:00 Uhr kaum auffällig
kYb
kYb, 23.03.2023 17:42 Uhr
0
Und wie geil es hier läuft. Eine wahre Wonne. 🙈🤕
G
Gast-752963601, 22.03.2023 21:10 Uhr
0
Was hätte bitte Onkel Powel machen sollen ? Die letzten Zinserhöhungen einfach rückgängig machen 😂, also ich wundere mich zum Teil nicht über manche Gebrauchsanweisungen —> sag nur Mikrowelle ‼️
G
Gast-752963601, 22.03.2023 21:08 Uhr
0
Alle US-Kurse schmieren ab oh wie ich diese Lappen und … ich sag es lieber nicht verteufel. Entweder steigt alles unverhältnismäßig oder es knallt bis in den Erdkern.
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2023 20:12 Uhr
0

Ohne Worte. 🤔

Alles wird gut,WB kommt noch?
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2023 20:12 Uhr
0
Abwarten
kYb
kYb, 22.03.2023 19:58 Uhr
0
Ohne Worte. 🤔
TradingWife
TradingWife, 22.03.2023 18:22 Uhr
0
Der Onkel hat heute nochmals nachgelegt! https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/berkshire-hathaway-greift-erneut-zu-warren-buffett-stockt-bei-occidental-petroleum-auf-1032180923
Held1
Held1, 22.03.2023 0:52 Uhr
0

Du mußt 10 Jahre das Papier behalten.

wieso 10 jahre halten
S
Speku, 21.03.2023 21:20 Uhr
0
Du mußt 10 Jahre das Papier behalten.
S
Speku, 21.03.2023 21:18 Uhr
0

Wo bleibt der Warrent Effekt

Das ist eben der Warrent Effekt
kYb
kYb, 21.03.2023 19:19 Uhr
0
https://www.sg-zertifikate.de/ideas-news/details/wie-geht-es-nach-dem-preiseinbruch-am-oelmarkt-weiter?utm_source=stock3&utm_medium=news&utm_campaign=ideas-news&utm_content=rohstoffe&utm_term=20230321
kYb
kYb, 21.03.2023 17:00 Uhr
0
So LAME die Performance hier.
G
Gast-754530800, 21.03.2023 15:40 Uhr
0
RUSSLAND ERKLÄRT, DASS DIE ZUGESAGTE KÜRZUNG DER ÖLPRODUKTION UM 500 KB/D BIS JULI IN KRAFT BLEIBT https://www.energyexch.com/news/1211704-novak-russia-will-continue-500k-bpd-oil-production/amp
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen