OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,99 EUR
-2,47 % -1,11
20:26:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Occidental Petroleum
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.138
G
Gast-754468400, 23.08.2023 16:51 Uhr
0
Was sind das hier für Kommentare?
G
Gast-754530800, 23.08.2023 16:23 Uhr
0

Schwachsinn, ..... Woher der Wert Argumente Argumente.... Eher so Die 66$ nicht geholt due Tage und Öl heute nicht gerade berühmt mit bis zu 2% Minus Detto Occi

Wirklich schwierig den Kontext zu verstehen…wenn man die „sock puppet Accounts“ auf die du referenzierst auf „ignore“ hat…ansonsten hast du recht, von denen kommt nur BS..wie immer..
d
delong, 23.08.2023 16:12 Uhr
0
Schwachsinn, ..... Woher der Wert Argumente Argumente.... Eher so Die 66$ nicht geholt due Tage und Öl heute nicht gerade berühmt mit bis zu 2% Minus Detto Occi
Cakky
Cakky, 23.08.2023 16:03 Uhr
0
49 ziel
kYb
kYb, 23.08.2023 15:46 Uhr
0
Bäääm!!!
Equinoxia
Equinoxia, 15.08.2023 21:33 Uhr
0

Zitterdurchfall wegen China etc…

Danke - manchmal ist etwas mehr Kontext Top. Dann ist der Reibungswiederstand im Gehirn nicht so groß und die Synapsen haben ein leichtes Spiel .... 🎮
G
Gast-754468400, 15.08.2023 21:12 Uhr
0
Zitterdurchfall wegen China etc…
Equinoxia
Equinoxia, 15.08.2023 21:03 Uhr
0

Kaspern wieder alle rum affenzirkus

Wie meinst Du das 🤔? Wer ist "alle" ?
G
Gast-754468400, 15.08.2023 21:01 Uhr
0
Kaspern wieder alle rum affenzirkus
d
delong, 14.08.2023 18:17 Uhr
1
Nein glaube nicht das dieser Anstieg zu schnell war. Man kann ihr ja mit guten Meldungen schon mal 3% zutrauen Vielmehr beginnt der Kampf nun um die 66$.... so meine Sichtweise
Equinoxia
Equinoxia, 14.08.2023 17:18 Uhr
2

Zwei Projekte werden von dem DoE (Department of Energy) in den Staaten wegen CO2 Einlagerung mit 1,2 Milliarden gefördert eines ist unser Opi.

Hier noch der vollständige Artikel: https://oilprice.com/Energy/Energy-General/Carbon-Capture-Financing-Is-Finally-Taking-Off-In-The-US.html
G
Gast-754468400, 14.08.2023 17:05 Uhr
0
Typischer drop Anstieg war einfach zu stark denken einige rausgehen macht sinn. Dann ziehen wir mal schnell davon
m
maxhome, 14.08.2023 14:44 Uhr
0

EK 14 halte noch

EK 15 Wir werden langfristig für unsere Ausdauer belohnt
Cakky
Cakky, 14.08.2023 13:06 Uhr
1
EK 14 halte noch
kYb
kYb, 12.08.2023 12:15 Uhr
0
64,50 EK , darunter wird nichts verkauft. Habe Zeit. 🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,32 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen