OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,24 EUR
-4,00 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.575
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 16:08 Uhr
0
Casino pur halt und dann immer diese pusher Sprüche 🙄 Es ist halt einfach was es ist, die Aussagen einiger sollte man nicht zu ernst nehmen, wenn einem das eigene Geld lieb und teuer ist.
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 16:16 Uhr
1
Glaube wir sind eh erst am Anfang der Geschichte… aber das ist meine persönliche Meinung, und ja , hier lässt man aktuell viel Nerven …🥴 Ich denke Ende 2027/2027 wird unsere Zeit werden …. Bis dahin werde ich je nach Kontostand nachkaufen …. Aber alles meine Gedanken 💭
Patienten
Patienten, 29.01.2026 16:25 Uhr
0
Ich hoffe, dass das die Korrektur war. Sollte jetzt wieder steigen. Zu heiß gelaufen. Für ein Januar war das einfach zuviel Anstieg.
Patienten
Patienten, 29.01.2026 16:28 Uhr
1
Montag ist sie zeitweise 45% gestiegen, da haben wir nicht gemerkt, oder? Auf dem Teppich bleiben Leute, oder aussteigen. So einfach ist das. In diesem Sinne.
Patienten
Patienten, 29.01.2026 16:30 Uhr
1
Natürlich ist das ärgerlich für Die, die bei ca. 50 Cent eingestiegen sind.
T
Tkaczma, 29.01.2026 16:03 Uhr
0

Wie immer 🙄 echt nervenaufreibend, und morgen ev wieder 20 oder 50% plus ….verstehe wer will … 🤷‍♂️

naja morgen ist ja Abverkauf, da liegt die wahnscheinkeit gering, dass es steigt
T
Tkaczma, 29.01.2026 16:02 Uhr
0
schlimm diese aktie, wenn hoch dann schnell runter! Hofft bald hoch
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 15:59 Uhr
0
Wie immer 🙄 echt nervenaufreibend, und morgen ev wieder 20 oder 50% plus ….verstehe wer will … 🤷‍♂️
m
m199366, 29.01.2026 15:57 Uhr
0
Diese drecksaktie immernoch 😂
T
Tkaczma, 29.01.2026 15:51 Uhr
0
Verstehe es nicht! Hauptversammlung fertig und gute news, dann diese absturz, woran liegt das!!! Hoffe zieht bald hoch
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 15:49 Uhr
1
Glaube mir, hier sind viele minus… Nicht immer gleich aufgeben,🤔
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 15:48 Uhr
1
Tja, da gehöre ich dann wohl zu den Verlierern…schade eigentlich
m
m199366, 29.01.2026 15:43 Uhr
0
Hoffentlich nicht unter 0.53$
m
m199366, 29.01.2026 15:43 Uhr
0
https://x.com/gdgooddays/status/2016848015815037137?s=46
m
m199366, 29.01.2026 15:43 Uhr
0
Krasser Absturz wieder
e
ed____, 29.01.2026 14:43 Uhr
1
Was wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,38 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen