OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-3,85 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Oliver78
Oliver78, 10.03.2026 20:28 Uhr
0
KITT und OPTT könnten der Grund für das hohe Handelsvolumen sein. Der Iran hat mit dem Einsatz von Minen in der Straße von Hormus begonnen – CNN. USO, BATL und INDO
Oliver78
Oliver78, 10.03.2026 20:28 Uhr
0
Natürlich ohne Gewähr
l
leguan14, 10.03.2026 20:46 Uhr
0

Selbste story wie immer, fällt die nöchsten tage wieder zurück auf ursprung

na ja wenn der experte das sagt
Trading989
Trading989, 10.03.2026 20:53 Uhr
0
Hier geht die Reise gerade los 📈📈📈📈📈 📈🚀🚀🚀🚀 https://www.boersennews.de/community/diskussion/hims-und-hers-health-registered-a/52347/?comment=true
O
Orb101, 10.03.2026 21:15 Uhr
0

da isser ja der orb,bei us energy vermissen dich alle

Us energy leider mit KE und Shorts niedergemacht... hätte echt gut laufen können
l
leguan14, 10.03.2026 20:25 Uhr
0

Selbste story wie immer, fällt die nöchsten tage wieder zurück auf ursprung

da isser ja der orb,bei us energy vermissen dich alle
O
Orb101, 10.03.2026 20:20 Uhr
0
Selbste story wie immer, fällt die nöchsten tage wieder zurück auf ursprung
l
leguan14, 10.03.2026 20:19 Uhr
0
was ist passiert jungs
Patienten
Patienten, 10.03.2026 20:09 Uhr
0
Ich freue mich nur auf den 🐦 morgen. Um 6:30 Uhr MEZ.
Oliver78
Oliver78, 10.03.2026 20:07 Uhr
0
Naja, wir wurden leider schon zu viel enttäuscht… Mal sehen , in euphorische Stimmung werde ich erstmal nicht kommen …🤔
Patienten
Patienten, 10.03.2026 20:04 Uhr
0
Und fettes
F
Franke92, 10.03.2026 20:03 Uhr
0
Hoffentlich was großes
Patienten
Patienten, 10.03.2026 20:02 Uhr
0
Da ist was im Bush
l
leguan14, 10.03.2026 14:16 Uhr
0

OPTT wird meines Erachtens überproportional vom IRAN-USA-ISRAEL Konflikt profitieren 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅

ja das sieht man direkt wenn man den kurs anschaut,und die zahlen nächste woche werden es bestätigen
V
Vogel5, 10.03.2026 12:18 Uhr
0
OPTT wird meines Erachtens überproportional vom IRAN-USA-ISRAEL Konflikt profitieren 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Patienten
Patienten, 10.03.2026 11:08 Uhr
0
Für die Börse ist der Konflikt wohl abgehackt, oder wie deuten wir heute den Markt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen