OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2285 EUR
-0,65 % -0,0015
18:14:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.589
gintonic83
gintonic83, 16.01.2025 20:19 Uhr
0

Sterni.. aktuell blamierst du dich extrem..wir bewegen nicht Mal 1 Prozent hier..der Anstieg ist allgemeines Vorwissen, dass hier richtig was abgeht..schnallt euch an.. hört auf meine Worte..2 Euro im Mai

Wo kam denn der Anstieg jetzt her ?
2014SG1
2014SG1, 16.01.2025 20:19 Uhr
0

Sterni.. aktuell blamierst du dich extrem..wir bewegen nicht Mal 1 Prozent hier..der Anstieg ist allgemeines Vorwissen, dass hier richtig was abgeht..schnallt euch an.. hört auf meine Worte..2 Euro im Mai

Ich würde es begrüßen - 🍀👍🏻
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:23 Uhr
0
Sterni kapiert nicht, dass dieser Wasserenergie Träger..solar und Windenergie in den Schatten stellt..denn dieses Wasserkraftwerk, so bezeichne ich es jetzt mal, 24/7 Strom liefert..solar Brauch Sonne, Wind Turbinen brauchen Wind..Wasser ist immer in Bewegung..
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:24 Uhr
0

Wo kam denn der Anstieg jetzt her ?

Insiderwissen..was sonst..da hat gerade jemand richtig rein gebuttert
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:18 Uhr
1

Jacky mein Freund fällt zwar nicht aber Stillstand ist auch kein gutes Zeichen.Findest das nicht auch merkwürdig wie auf Eis.........

Sterni.. aktuell blamierst du dich extrem..wir bewegen nicht Mal 1 Prozent hier..der Anstieg ist allgemeines Vorwissen, dass hier richtig was abgeht..schnallt euch an.. hört auf meine Worte..2 Euro im Mai
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 19:44 Uhr
0
Wie hoch ist hier eigentlich die r/s Gefahr ??
h
hernandez, 16.01.2025 19:43 Uhr
1
Jetzt gehts hoch 🙂
gintonic83
gintonic83, 16.01.2025 19:43 Uhr
0
Geht jetzt wieder was hier ? Gab es positive News ?
Patienten
Patienten, 16.01.2025 19:33 Uhr
0

Einfach auf die Ignorlist setzen

Alles gut 1en Idi.oten zwischendurch ist doch amüsant.
b
bm1986, 16.01.2025 19:26 Uhr
0

Da ist sie ja. Der kleine Blaufußtölpel.

Einfach auf die Ignorlist setzen
Patienten
Patienten, 16.01.2025 19:10 Uhr
0

jaaaaa nur Looser so wie du

Da ist sie ja. Der kleine Blaufußtölpel.
O
Oberhuber, 16.01.2025 19:05 Uhr
0

Jemand bei Wolfspeed drin?

jaaaaa nur Looser so wie du
Patienten
Patienten, 16.01.2025 19:01 Uhr
0
Jemand bei Wolfspeed drin?
O
Oberhuber, 16.01.2025 18:59 Uhr
0

Ocean hält sich mega gut.. richtig richtig gut

Jacky mein Freund fällt zwar nicht aber Stillstand ist auch kein gutes Zeichen.Findest das nicht auch merkwürdig wie auf Eis.........
Patienten
Patienten, 16.01.2025 18:57 Uhr
1
Sterndeuter wieder bei Monopoly verloren? Versuch es nochmal McD hat durchgehend geöffnet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Strategy B -7,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen