OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2291 EUR
-7,40 % -0,0183
07:59:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.584
O
Oberhuber, 22.01.2025 19:19 Uhr
0

https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1064865/ocean-power-technologies-demonstrates-multi-day-offshore-survey-capabilities-with-autonomous-wam-v.html

erzähl uns doch was du weist gibt es neues von dieser Top Perle oder hab ich den Euro verpasst?
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:20 Uhr
1
Ja es gibt fast täglich gute News..der Kundenkreis wird definitiv wachsen..da kommt was sehr sehr großes auf uns zu
O
Oberhuber, 22.01.2025 19:37 Uhr
0

Ja es gibt fast täglich gute News..der Kundenkreis wird definitiv wachsen..da kommt was sehr sehr großes auf uns zu

ja ja was großes.Große Enttäuschung kommt auf uns zu.sowie ich im Plus bin ,bin ich auch weg von dieser Bude.Nur heiße Luft.Bei Microvast habe ich leicht Plus gemacht und bin dort auch nicht mehr investiert.Diese Hütten sage ich ciao
O
Oberhuber, 22.01.2025 21:43 Uhr
0
Jacky merkst du was?Nur mal so zur Info,denn es kommt ja seit Stunden von niemanden ein Kommentar hier rein.
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 21:47 Uhr
0
Wenn wir heute wieder mit 50prozent abschließen ist doch mega
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:02 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1064865/ocean-power-technologies-demonstrates-multi-day-offshore-survey-capabilities-with-autonomous-wam-v.html
M
Mr.Bob, 22.01.2025 16:25 Uhr
1
Was für ein Kindergarten 🤮
O
Oberhuber, 22.01.2025 16:19 Uhr
1
ich möchte gern was von 1 Euro lesen Freunde
G
Gast-762921800, 22.01.2025 16:00 Uhr
0

hallo bin zurück im schöner reden Forum.Was wird denn heute wieder schön geredet bzw zu Recht gelogen?

Müssen wir erst auf den unten genannten Blender warten bevor das dumme Geschwätz losgehen kann
O
Oberhuber, 22.01.2025 15:59 Uhr
0
hallo bin zurück im schöner reden Forum.Was wird denn heute wieder schön geredet bzw zu Recht gelogen?
G
Gast-762921800, 22.01.2025 15:38 Uhr
0

Gestern hast du 80% Plus gemacht. Wann hast du dann heute für 1.36 gekauft? Damit du heute den ek senken konntest? Jacky du wirst wohl deinen Namen ändern müssen. Laut Historie/Verlauf geht das nicht auf. Ich kann auch wenn ich es möchte dir nichts mehr glauben.

Ja ist normal, bei realbotix hat er bei 0,5€ gekauft meinte er, nach dem der Kurs 50% abgestürzt ist meint er ist 80% im Plus und hat die Firma vor 4 Jahren gekauft (da hieß die aber noch token.com). Danach folgen Beleidigungen, also mach dich darauf gefasst ;)
Patienten
Patienten, 22.01.2025 15:03 Uhr
0
Gestern hast du 80% Plus gemacht. Wann hast du dann heute für 1.36 gekauft? Damit du heute den ek senken konntest? Jacky du wirst wohl deinen Namen ändern müssen. Laut Historie/Verlauf geht das nicht auf. Ich kann auch wenn ich es möchte dir nichts mehr glauben.
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 14:10 Uhr
0
Powertapcapital war damals mein Genickbruch
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 14:09 Uhr
0
Ich habe eins gelernt..nur noch in Tranchen zu kaufen..damit ich immer einen Puffer habe, wenn es fällt... damals leider den Fehler gemacht und da draus gelernt
Patienten
Patienten, 22.01.2025 14:04 Uhr
0
Bin gespannt wie das geht
Patienten
Patienten, 22.01.2025 14:03 Uhr
0

Gestern noch fett im Minus..aber genau zum richtigen Zeitpunkt meinen EK gesenkt..von 1,36 auf 0,93

Und das 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,78 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen