OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2355
EUR
+2,39 % +0,0055
08:49:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.584
Wohlstandsradler,
24.01.2025 10:35 Uhr
0
Oh weia. Wer hat dich angelogen? Du Armer. Investiere vielleicht lieber in weltweit gestreute ETFs ;-)
Oberhuber,
23.01.2025 21:59 Uhr
1
Mein Kaufziel liegt immer noch bei 0.3-0.4. hab ich auch oft genug in der bullish gepushten phase gesagt. Es wurde mehr als genug gesagt, dass das Unternehmen erst Ende 2025 profitabel wird. Hier wurde nur spekuliert. Die meisten Nachrichten die ausgekramt wurden waren viel früher veröffentlicht und wurden im falschen Kontext verwendet, wie SpaceX. Da ging es nur um die Starlink Technologie die vom Unternehmen verwendet wird. Aber hören will ja eh keiner
ja Space X der große Retter alles nur dummes Gerücht
.Ich bin auch zu Hoch eingestiegen,leider.Nun geb ich mein Fehlkauf zu und bin ehrlich.Andere schreiben von diese Woche gehts steil nach oben.Mich kotzt so eine Lüge an.
Plyaden,
23.01.2025 21:53 Uhr
0
Mein Kaufziel liegt immer noch bei 0.3-0.4. hab ich auch oft genug in der bullish gepushten phase gesagt. Es wurde mehr als genug gesagt, dass das Unternehmen erst Ende 2025 profitabel wird. Hier wurde nur spekuliert. Die meisten Nachrichten die ausgekramt wurden waren viel früher veröffentlicht und wurden im falschen Kontext verwendet, wie SpaceX. Da ging es nur um die Starlink Technologie die vom Unternehmen verwendet wird. Aber hören will ja eh keiner
Oberhuber,
23.01.2025 20:30 Uhr
0
Wie ist denn eure Stimmung nur nicht schüchtern sein ,möchte doch gern eure Prognosen lesen.
Oberhuber,
23.01.2025 19:54 Uhr
0
niemand traut sich was zu spekulieren außer Wohlstandsradler. Du liegst wie immer daneben.Diese Dreckshütte werde ich wohl nicht mehr los.
Gast-762921800,
23.01.2025 15:53 Uhr
0
Achso das hab ich geshoetet hahaha voll vergessen hab ganz oben bis ganz unten ich bin Profät
Gast-762921800,
23.01.2025 15:47 Uhr
0
Also entweder hast du Geld Geduld oder wissen du Stern du , und wenn nicht dann kannst ja schaiße labbern wie ich 💋👋👋💋🙈😂😂🤣🤣🤣 also lass Kirche im Dorf
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,33 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,36 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |