OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2435 EUR
-2,60 % -0,0065
17:18:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.575
Oliver78
Oliver78, 24.11.2025 19:01 Uhr
1
Hauptsache wir nehmen das plus mit nach morgen rüber …. Wenn ich das schon wieder sehe, ahne ich schlimmes 🥴
e
ed____, 24.11.2025 8:03 Uhr
2
Neue Woche neues Glück… nicht mehr lange bis zu den Zahlen…
e
ed____, 22.11.2025 10:45 Uhr
1
Gespannt ob das plus von gestern nächste Woche halten wird
Oliver78
Oliver78, 21.11.2025 14:24 Uhr
0
Über 6 % Plus im Premarkt aktuel Weis jemand was, oder wieder Spielchen auf unsere Kosten
Oliver78
Oliver78, 21.11.2025 13:09 Uhr
0
Schrieb ein Nutzer auf Stocktwits und fragte auch nach … 🤷‍♂️ wir werden sehen …Premarkt aktuel knapp 3% plus … alles ohne Gewähr 🤔
e
ed____, 21.11.2025 12:36 Uhr
0

Kursziel wurde wohl auf 1,65$ hochgenommen…. Bei TR steht aber noch die 1.30€

Von wem wurde das angehoben ?
Oliver78
Oliver78, 21.11.2025 12:16 Uhr
0
Kursziel wurde wohl auf 1,65$ hochgenommen…. Bei TR steht aber noch die 1.30€
dreamteamBB
dreamteamBB, 21.11.2025 10:23 Uhr
0
🤣 Das 🐦 mit seinem Börsenprofi ist einfach nur Sarkasmus - was auch immer er mit seinem Gezwitscher pushen wollte. Ich denke auch jeder kann hier selber entscheiden. 👋🏻👋🏻👋🏻
Oliver78
Oliver78, 21.11.2025 8:54 Uhr
0
Die 12 % waren wieder maßlos übertrieben 🙄
Shanii
Shanii, 21.11.2025 8:22 Uhr
0
Oh man das hier tut nur noch weh. Wegfliegendes Geld.
Shanii
Shanii, 21.11.2025 8:20 Uhr
1
Ich glaube nun echt nicht, dass hier einer auf den Vogel gehört hat. Wir sind ja alle schon groß. Er war/ist halt amüsant. Nachgekauft weil sein Freund und Börsenprofi es gemacht hat, habe ich nun nicht.
M
Millemille84, 21.11.2025 6:32 Uhr
3

Verwässerungen WHAT??? Das auch noch. Der Freund und Börsenprofi aus Frankfurt kauft dann bestimmt wieder nach 🐦 😈 Ich würde hier auch lieber nen Abflug machen wollen. Aber nein - ich will den Verlust nicht hinnehmen und Zeit habe ich auch. Also - Welle weiter reiten 😓

Der Vogel pusht nur. Mehr auch nicht. Leere Luft einfach. Hinhaltetaktik. Ich ärger mich auch in dieses schmutzige Aktien Siphon gegriffen zu haben. Aber mit Verlust geh ich Ned raus. 🥲
Oliver78
Oliver78, 20.11.2025 22:54 Uhr
1
Ab ins Bett, war wieder ein Scheiß Tag ..
A
Amasra74, 20.11.2025 22:37 Uhr
0
Langsam glaube ich dass die nur an der Börse sind um die dicken Management Gehälter zu zahlen.
dreamteamBB
dreamteamBB, 20.11.2025 22:18 Uhr
0
Verwässerungen WHAT??? Das auch noch. Der Freund und Börsenprofi aus Frankfurt kauft dann bestimmt wieder nach 🐦 😈 Ich würde hier auch lieber nen Abflug machen wollen. Aber nein - ich will den Verlust nicht hinnehmen und Zeit habe ich auch. Also - Welle weiter reiten 😓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
9 Germany 40 Prognose -0,57 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,61 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 Security der nächsten Generation -7,27 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
Alle Diskussionen