OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2485 EUR
-0,60 % -0,0015
07:45:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
A
Amasra74, 27.11.2025 9:14 Uhr
0
Verkaufe jetzt mit 1700 Euro Verlust. Wenigstens werden dadurch andere Gewinne steuerfrei. Mit dem Geld gehe ich dann in Bitcoin. Kein Bock mehr auf diese Scam-Aktie zumal die ordentlich nochmal verwässern werden...
Oliver78
Oliver78, 25.11.2025 11:35 Uhr
4
Nervt einfach nur noch 🤨
e
ed____, 25.11.2025 10:52 Uhr
1
Und alles wieder weg von gestern….
A
Arno_Nüm, 25.11.2025 5:40 Uhr
0
https://sam.gov/workspace/contract/opp/642be971730642ee83fa74f4a85381c5/view
Oliver78
Oliver78, 24.11.2025 19:01 Uhr
1
Hauptsache wir nehmen das plus mit nach morgen rüber …. Wenn ich das schon wieder sehe, ahne ich schlimmes 🥴
e
ed____, 24.11.2025 8:03 Uhr
2
Neue Woche neues Glück… nicht mehr lange bis zu den Zahlen…
e
ed____, 22.11.2025 10:45 Uhr
1
Gespannt ob das plus von gestern nächste Woche halten wird
Oliver78
Oliver78, 21.11.2025 14:24 Uhr
0
Über 6 % Plus im Premarkt aktuel Weis jemand was, oder wieder Spielchen auf unsere Kosten
Oliver78
Oliver78, 21.11.2025 13:09 Uhr
0
Schrieb ein Nutzer auf Stocktwits und fragte auch nach … 🤷‍♂️ wir werden sehen …Premarkt aktuel knapp 3% plus … alles ohne Gewähr 🤔
e
ed____, 21.11.2025 12:36 Uhr
0

Kursziel wurde wohl auf 1,65$ hochgenommen…. Bei TR steht aber noch die 1.30€

Von wem wurde das angehoben ?
Oliver78
Oliver78, 21.11.2025 12:16 Uhr
0
Kursziel wurde wohl auf 1,65$ hochgenommen…. Bei TR steht aber noch die 1.30€
dreamteamBB
dreamteamBB, 21.11.2025 10:23 Uhr
0
🤣 Das 🐦 mit seinem Börsenprofi ist einfach nur Sarkasmus - was auch immer er mit seinem Gezwitscher pushen wollte. Ich denke auch jeder kann hier selber entscheiden. 👋🏻👋🏻👋🏻
Oliver78
Oliver78, 21.11.2025 8:54 Uhr
0
Die 12 % waren wieder maßlos übertrieben 🙄
Shanii
Shanii, 21.11.2025 8:22 Uhr
0
Oh man das hier tut nur noch weh. Wegfliegendes Geld.
Shanii
Shanii, 21.11.2025 8:20 Uhr
1
Ich glaube nun echt nicht, dass hier einer auf den Vogel gehört hat. Wir sind ja alle schon groß. Er war/ist halt amüsant. Nachgekauft weil sein Freund und Börsenprofi es gemacht hat, habe ich nun nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -3,96 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen