OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2425 EUR
+1,04 % +0,0025
13:21:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.577
G
Grbesa1, 15.12.2025 13:26 Uhr
0
😬
M
Millemille84, 15.12.2025 13:25 Uhr
0
Nächste Portfolio leiche. Ärgerlich. Schmutzfirma
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 15.12.2025 13:25 Uhr
0
Unfassbar! Ich hab gerade mal den Kurs gecheckt und bin fast vom Hocker gefallen. Und ich Depp hab nochmal nachgekauft.
Oliver78
Oliver78, 15.12.2025 13:25 Uhr
0
Muss ich aussetzen… Schöner Mist 🤦‍♂️
Oliver78
Oliver78, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
🤮
Oliver78
Oliver78, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
Ocean Power Technologies meldet für das erste Halbjahr einen Umsatzanstieg auf 2,42 Millionen US-Dollar um 51 Prozent, einen Nettoverlust von 10,83 Millionen US-Dollar und liquide Mittel von 11,7 Millionen US-Dollar Montag, 15.12.2025 13:00 Quelle: reuters.com Ocean Power Technologies Inc. hat die Geschäftszahlen für das erste Halbjahr bis zum 31. Oktober 2025 veröffentlicht. Der Umsatz betrug im Berichtszeitraum 1,61 Millionen US-Dollar. Das Nettoergebnis belief sich auf einen Verlust von 18,21 Millionen US-Dollar. Das Ergebnis je Aktie lag bei minus 0,10 US-Dollar. Das Eigenkapital belief sich zum Stichtag auf 22,30 Millionen US-Dollar.
m
m199366, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
Habt ihr ein link zu den Zahlen
M
Millemille84, 15.12.2025 13:22 Uhr
0
Schmutzzahlen sind es. Richtig miese haben sie gemacht. Ei jei jei
M
Martin48, 15.12.2025 13:22 Uhr
0
Riesengroßer Schrott
m
m199366, 15.12.2025 13:20 Uhr
0
Kamen die Zahlen schon
m
m199366, 15.12.2025 13:20 Uhr
0
-22% was ist los
0
00000, 15.12.2025 13:01 Uhr
0
Ocean Power Technologies, Inc. Announces Second Quarter Fiscal 2026 Results Year Over Year Backlog increases to $15.0 Million as Commercial Momentum Accelerat
Oliver78
Oliver78, 15.12.2025 12:32 Uhr
0

In paar Stunden wissen wir mehr… Ich gehe nicht von etwas positiven aus…

Ich würde mir es auch wünschen 🫣
Shanii
Shanii, 15.12.2025 11:57 Uhr
0
Voll die Grabesstimmung hier🙈🙈🙈.
e
ed____, 15.12.2025 11:24 Uhr
0
In paar Stunden wissen wir mehr… Ich gehe nicht von etwas positiven aus…
M
Millemille84, 15.12.2025 10:09 Uhr
0
Hab eher so ein dummes Gefühl das es heute noch mehr abrutscht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 VW Hauptdiskussion -1,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,17 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 Germany 40 Prognose -1,14 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen