OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2425 EUR
+1,04 % +0,0025
12:11:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.577
G
Grbesa1, 15.12.2025 13:26 Uhr
0
Jetzt rein ?
G
Grbesa1, 15.12.2025 13:26 Uhr
0
😬
M
Millemille84, 15.12.2025 13:25 Uhr
0
Nächste Portfolio leiche. Ärgerlich. Schmutzfirma
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 15.12.2025 13:25 Uhr
0
Unfassbar! Ich hab gerade mal den Kurs gecheckt und bin fast vom Hocker gefallen. Und ich Depp hab nochmal nachgekauft.
Oliver78
Oliver78, 15.12.2025 13:25 Uhr
0
Muss ich aussetzen… Schöner Mist 🤦‍♂️
Oliver78
Oliver78, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
🤮
Oliver78
Oliver78, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
Ocean Power Technologies meldet für das erste Halbjahr einen Umsatzanstieg auf 2,42 Millionen US-Dollar um 51 Prozent, einen Nettoverlust von 10,83 Millionen US-Dollar und liquide Mittel von 11,7 Millionen US-Dollar Montag, 15.12.2025 13:00 Quelle: reuters.com Ocean Power Technologies Inc. hat die Geschäftszahlen für das erste Halbjahr bis zum 31. Oktober 2025 veröffentlicht. Der Umsatz betrug im Berichtszeitraum 1,61 Millionen US-Dollar. Das Nettoergebnis belief sich auf einen Verlust von 18,21 Millionen US-Dollar. Das Ergebnis je Aktie lag bei minus 0,10 US-Dollar. Das Eigenkapital belief sich zum Stichtag auf 22,30 Millionen US-Dollar.
m
m199366, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
Habt ihr ein link zu den Zahlen
M
Millemille84, 15.12.2025 13:22 Uhr
0
Schmutzzahlen sind es. Richtig miese haben sie gemacht. Ei jei jei
M
Martin48, 15.12.2025 13:22 Uhr
0
Riesengroßer Schrott
m
m199366, 15.12.2025 13:20 Uhr
0
Kamen die Zahlen schon
m
m199366, 15.12.2025 13:20 Uhr
0
-22% was ist los
0
00000, 15.12.2025 13:01 Uhr
0
Ocean Power Technologies, Inc. Announces Second Quarter Fiscal 2026 Results Year Over Year Backlog increases to $15.0 Million as Commercial Momentum Accelerat
Oliver78
Oliver78, 15.12.2025 12:32 Uhr
0

In paar Stunden wissen wir mehr… Ich gehe nicht von etwas positiven aus…

Ich würde mir es auch wünschen 🫣
Shanii
Shanii, 15.12.2025 11:57 Uhr
0
Voll die Grabesstimmung hier🙈🙈🙈.
e
ed____, 15.12.2025 11:24 Uhr
0
In paar Stunden wissen wir mehr… Ich gehe nicht von etwas positiven aus…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,56 %
10 Siemens Energy -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Siemens Energy -1,57 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
Alle Diskussionen