OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2495
EUR
+3,96 % +0,0095
14:45:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.578
m
m199366,
15.12.2025 13:50 Uhr
0
Also die Pipeline stieg, die Nachfrage ist da, allerdings habe ich keine Lust mehr ein Jahr zu warten 😂
m
m199366,
15.12.2025 13:49 Uhr
0
Der Rückstand im Jahresverzug steigt auf 15,0 Millionen Dollar, da sich die kommerzielle Dynamik beschleunigt
MONROE TOWNSHIP, N.J., 15. Dezember 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- Ocean Power Technologies, Inc. ("OPT" oder "das Unternehmen") (NYSE American: OPTT) gab heute die Finanzergebnisse für das zweite Geschäftsjahr ("2Q26") bekannt, das am 31. Oktober 2025 endete. Zu den Highlights gehören:
2Q26 ERGEBNISSE und AKTUELLE HIGHLIGHTS
Der Rückstand zum 31. Oktober 2025 betrug etwa 15,0 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von 11,2 Millionen US-Dollar und fast 300 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum.
Die Pipeline zum 31. Oktober 2025 liegt bei 137,5 Millionen US-Dollar, was einem Anstieg von 53,1 Millionen US-Dollar und einem Anstieg von 63 % gegenüber der Pipeline von 84,4 Millionen US-Dollar zum 31. Oktober 2024 entspricht.
Während des Quartals lieferte OPT acht autonome WAM-V®-Oberflächenfahrzeuge aus, was einen strategisch bedeutsamen Meilenstein für das Unternehmen darstellt. Die Lieferungen unterstreichen die wachsende Nachfrage und die wachsende Produktionskapazität des Unternehmens, was zeigt, dass OPT die Produktion erfolgreich skalieren kann, um die steigende Nachfrage zu befriedigen und gleichzeitig die Lieferleistung aufrechtzuerhalten. Das Management ist der Ansicht, dass diese operative Dynamik die Wettbewerbsposition von OPT stärkt und die kontinuierliche Umstellung der wachsenden Pipeline des Unternehmens unterstützt.
Oliver78,
15.12.2025 13:49 Uhr
0
Abwarten was der Call sagt … 🤷♂️
V
Vividfantas,
15.12.2025 13:47 Uhr
0
endlich Pleite
m
V
Vividfantas,
15.12.2025 13:46 Uhr
0
Hi uga Pleite.👌
ed____,
15.12.2025 13:45 Uhr
0
Bin mal gespannt was der CEO sagt… ob der eine Gegenmaßnahme ergriffen hat oder sich einfach verpisst bzw alles herabspiekt
M
Millemille84,
15.12.2025 13:45 Uhr
0
Mich würds Ned wundern wenn das nachher auf 10 cent geprügelt wird
V
Vollstrecker66,
15.12.2025 13:44 Uhr
0
Jetzt hat es sich in Frankfurt ausgevögelt. 🤣🤣
Z
Zwenn,
15.12.2025 13:39 Uhr
0
Joar. Abwarten, Tee trinken und Ende 26 erneut beurteilen:)
M
Millemille84,
15.12.2025 13:39 Uhr
0
Ich frag mich was der Freund und Börsenprofi aus Frankfurt so macht gerade 🤣
m
m199366,
15.12.2025 13:31 Uhr
0
Einfach lächerlich, ich habe die Aktie seit einem Jahr im Depot liegen, so ein Schrott erlebt man nicht oft. Es kommt noch eine Verwässerungen, schlechter geht es kaum.
M
_
_ES,
15.12.2025 13:30 Uhr
0
Raus, der nächste RS wird kommen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,44 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,12 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 5 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,95 % | Alle Diskussionen |